Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

ich hab bisher immer bei +500 :smiley: aber mit arbeiten entfällt mir Mo-Do jeweils 1 chance auf verkaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

du hattest bisher immer 500+ im eigenen verkauf? wtf
ich bin fast nie über die 100 gekommen bisher…

Reiner ist heute bei mir am Strand und verkauft stylische Lavalampen :star_struck:

Hallo, ich bräuchte noch Rote Rosen-Samen und alle drei Sorten Liliensamen…
Hilfe gerne per Dodo-Code…
Oder hier mein FC SW-1509-2603-9310

Hab ich heute alles im Laden.
Du kannst gern vorbeikommen: 74F99

Oh, dürfte ich für die Rosen auch vorbei kommen? :slight_smile:

Klar! :slight_smile:
Zwischendurch war aber die Verbindung kurz weg, es gibt also einen neuen Code: 1HM45 :sweat_smile:

Vielen Dank :slight_smile: sehr schön bei dir!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin neu bei ACNH und suche Freunde. Hier mein Code SW-0174-9582-1136.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre schön froh wenn ich etwas in der 400er Region finden würde. Diese Woche ist mein potentieller Höchststand bei 216 und der wahrscheinliche war heute morgen schon mit 152…

Wenn sich hier jemand mit einem guten Preis meldet, wäre ich sehr interessiert :money_mouth_face:

Huhu bin auch neu bei ACNH. Hab dir eine anfrage geschickt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ne mein meistes war 186… Sonst immer woanders verkauft

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade kurz da, dann war die Verbindung weg… Hast du nochmal Zeit? Und brauchst d auch was? @moonflowerewolf

Heute ist wohl wieder der Wurm drin… ^^ Aber aller guten Dinge sind drei: JKTWR.
Ich brauche im Moment nichts, danke. :+1:

Hallo Sinnchen. Schön :relaxed:. Ich habe bei Dodo den Flugsteig geöffnet. Ich wollte Dich besuchen, aber hat leider nicht funktioniert.

Hat nicht geklappt. Verbindung wurde unterbrochen.

Mannomann, Nintendo… :frowning:
Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, so können wir uns den Dodo-Code sparen. Dann können wir es gern nochmal versuchen, ich hab noch ein bisschen Zeit. ^^

Welche Blumen sind denn besonders begehrenswert hier (und für mich newbie: warum?) ? :smiley: dann kann ich da ein Auge drauf haben und auch Bescheid sagen, wenn ich was interessantes im Angebot hab :wink:

Ich suche immernoch vergeblich nach einem weißen Klavier/Flügel, weißer Verstärker und einem weißen Flechtsessel, kann mir da jemand weiter helfen? :c

Bei mir geht es nur darum, alle Blumensorten zu haben. Von den Rosen hab ich nicht gekauft, als Gerd da war. Und die Lilien hab ich bisher gar nicht gesehen bei meinen Geschäften. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Ich weiss nicht, ob es eine besonders seltene Blume gibt. Es gibt ein paar Farben, die man nur durch kreuzen bekommt.

1 „Gefällt mir“