Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich hätte einen weißen Konzertflügel den ich dir bestellen könnte, kostet aber 260 k :sweat_smile:

Bist du seras? Ich starte gerade die Switch nochmal neu… Vlt klappt es dann :cry:

Da gibt es keine besonders wertvolle Sorte, glaube ich. Jeder hat ja eine andere Sorte eh schon auf der Insel und dann die anderen mal häufiger und mal seltener im eigenen Shop, also ist es ganz individuell, an welche man nicht so leicht kommt.
Der neuste Schrei sind hier wohl eher Gerds Büsche. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hätte rote weiße und gelbe rosen abzugeben und eventuell find ich noch ein paar liliensamen in meinem inventar, falls du interesse hast. :slight_smile:

Genau. Ich lasse mein Gate noch eine Weile offen, also keine Panik. ^^
Wenn es dann immer noch nicht klappt, schicke ich dir die Samen einfach. :slight_smile:

oh mein Gott, endlich. Genau den will ich haben! Brauchst du die Sternis im Voraus oder reicht es wenn ich sie dir morgen gebe?

Reicht morgen dann bestell ich ihn dir mal ^^

1 „Gefällt mir“

Dankesehr, bist ein Schatz!

Es will einfach nicht klappen. Ich bräuchte liebesrosen und alle drei Lilien jeweils 10 Beutel… Kann auch gerne im Gegenzug die Sternis schicken.

Sehr gern :relaxed:

mit den Rosen könnte ich dir aushelfen, sind meine Hauptblumen, ansonsten die Rotlilien hätte ich 10 Samen, von den Pyrenäenlilien nur 5 und Osterlilie 6 Samen

Danke, es hat gerade doch noch geklappt. Habe nun alles, was ich erstmal brauche. Danke schön

Rote und weiße Lilien könntest du bei mir ausgraben da hab ich welche über, gelbe leider nicht und Rosen hätte ich im Shop

Yeah, danke schön und auch für den Tipp mit dem Minus.

Danke, hat nun alles geklappt.

Freut mich, dass es endlich geklappt hat! ^^

Ich hab den Eindruck, insbesondere den Blumenkauf macht Nintendo gern zu einer schweren Geburt. :smiley:

Kannst du mir doch noch 15 Rotliliensamen besorgen? Hab im Kaufrausch zu wenig mitgenommen. Ich hatte es schon mal versucht, da bin ich auch immer beim Blumenkauf gescheitert…

Kein Problem. ^^

Thx, Sternis schick ich dir

Ich bin jetzt Königin :beanjoy:

3 „Gefällt mir“