Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Hallo hat vielleicht jemand Orangen oder Kirschen auf seiner Insel? Ich habe Äpfel und Birnen zum Tausch wen jemand möchte :blush:

Falls jemand König werden will und 1,2 Millionen über hat. Bei mir gibt es die Krone zu kaufen
Dodocode: 3WHN5

2 „Gefällt mir“

Komm vorbei. Hab ich da
Dodocode: 3WHN5

Ja hab ich. Ich mach die Insel auf. Darfst dich gerne an den Obstbäumen bedienen. Dodo Code kommt per PN.

Cool danke :blush:

Da hätt ich eine in gelb die ich bestellen könnte :smile:

Oh cool, ich wäre sehr interessiert :slight_smile:

Adelheid verteilt heute das Rezept für die goldene Toilette. Wer sich es abholen möchte, schreibt bitte kurz ne PN. Eufenia ist auch da.

Kann ich dir morgen gerne bestellen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Eufemia heute auch. Ein paar Sternschnuppen wären da auch mal wieder ganz nett. :sweat_smile:

Edit: Sorry, wieder unnötig wen angepingt. :confounded:

Und ich dachte schon es will noch jemand ne Lavalampe… :beansad:

Sorry, die gelbe hab ich selbst. :beansweat:
Wenn du noch blau, grün oder rot im Mantel hast, schreie ich sofort hier. :smiley:

Reicht man jemandem die Hand will er gleich den ganzen Arm :beanwat:)

Hab leider nur die gelbe…

Ich habe eine Lavalampe mit dem Farbton „Smaragd“ :thinking:

Wenn darin ebenfalls farbenfrohe Wachsklumpen hypnotisch umherwabern, nehme ich auch den. :beansmirk: Aber nicht zu dem Wucherpreis, den der Fuchs dafür fordert!

1 „Gefällt mir“

ich hab Lavalampe blau falls du willst :slight_smile:

:raising_hand_woman:

willst du auch? XD also einer kann sofort haben, dem anderen müsst ich es bestellen XD oder ihr registriert sie nur :slight_smile:

Mir kannst du sie gern bestellen :smile: Was magst du denn dafür haben?

Ach je, das war eigentlich alles nur halb ernst gemeint… :smiley: Aber auf Bildern sehen die Lavalampen in den Farben schon ziemlich cool aus.

Was sucht ihr denn dafür, @AssassinLaviet und @Esco?