Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

vielleicht bist du auch nur klein :smiley:

:hauke:
Es ist wirklich riesig und schwer und voll mit Infos!
Hab bisher aber nur mal grob durch geblättert ^^ Ob ich es wirklich hätte haben müssen… naja aber jetzt ist es eben da

zu Not macht es sich gut im Regal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege immer noch, ob ich mir das Buch holen soll. :confused:

Ich hab bisher nur sporadisch rein geschaut. Da sind alle Fische Insekten etc. aufgelistet nach Jahreszeit und Nord Süd. Man sieht alle Anleitungen die man bekommen kann, wie man Blumen züchtet etc. Denk schon dass da auch noch ein zwei Tipps drin stehen, aber ich glaub das Meiste kann man sich auch im Internet zusammen lesen. Find vor allem schade dass das Buch erst jetzt gekommen ist. Anfangs hätte ich damit glaub mehr Freude gehabt ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Abend ihr Lieben,
Kann mir jemand erklären wir ich Dinge bestellen und direkt an jemand andern schicken kann?
Wenn ich danach Google krieg ich alles zu Bewohnern :expressionless:

Mein Rübenhöchstpreis diese Woche war am Montag Vormittag 89 seitdem stetig fallend.

Hallo wir sind sehr neu im Spiel und suche neue nette Freunde. Unser Freundecode lautet:
SW0026-0477-4133

Dazu musst du glaub mit den Leuten ingame befreundet sein. Dann bei Nook Shopping Geschenk wählen, dann kannst du die entsprechende Person auswählen ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm … die saisonalen Sachen wie die Ostereier und Tag der Natur müssten theoretisch auch fehlen. Aber irgendwie bin ich momentan so sehr im ACNH-Fieber … Argh … :tired_face:

Das denke ich nämlich auch.

Edit: Gerade ein Video entdeckt.

Wie schön das aussieht! Echt toll strukturiert. :open_mouth:

Ok Leute, eigentlich wollte ich weniger Zeugs bestellen, aber DAS ist ein Kaufgrund.
Das Buch hat ein TV-Programm. Samstags um 03:33 Uhr läuft ein geheimes Programm?? Ist gekauft!

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Das Buch hab ich ja schon bestellt (aber leider noch keine Versandbestätigung).
Nur immer noch keinen Fernseher :sadsimon:
Ich hätte so gerne einen.

Edit: Versandbestätigung ist soeben gekommen :nicenstein:
… fehlt nur noch der TV …

03:33? :fearful:
Das ist die Uhrzeit des Teufels, will nicht wissen, was da läuft. :simonhahaa:

Moment mal, die Sendung dauert nur eine Minute. :thinking:

Ganz klare Sache. Jeden Samstag läuft ein Part aus der Eine Minute Show! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

@AssassinLaviet und @LMRocket Ich habe plötzlich auf meiner Insel seibst Sternschnuppen xD

Näääääää du Glückspilz!
Ma Queen krall sie dir!

is das nich 666? XD was als Uhrzeit nicht geht XD wäre ja dann 706 xD ob sie es deswegen durch 2 geteilt haben? Wobei 2 ja auch wieder eher so ne Glückszahl is xD

@Kazegoroshi TV kann ich dir übrigens geben :wink:

Innerhalb von 10 Minuten 7 Sternschnuppen :beangasm:

Dabei wollte ich doch ins bett :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Schnuppen!!! ja bin ähnlich grade - innerhalb von 10 Min zwei Schauer, wo man so 4 Schnuppen abgreifen konnte jeweils - eh jut jetz sinds 3 XD

1 „Gefällt mir“

Die, die bei @LMRocket runterkommen sollten, sind wahrscheinlich alle bei uns gelandet :eyes:

1 „Gefällt mir“

ehm… ja upsi XD konnte ja niemand ahnen… Eufi ist auch nicht da bei mir…