Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Bei mir auch nicht. Sehr mysteriös das Ganze

1 „Gefällt mir“

Aber noch komischer dass ne Freundin und ich IMMER an darauf folgenden Tagen Sternenschauer haben… das 3. Mal in Folge jetzt…

Ui! Welche hast du denn?
Ich hatte hier schon mal bei wem nach einem TV gefragt, aber ich hab den Überblick verloren, bei wem :simonhahaa:

Ich bin gespannt, ob ich morgen auch mal so viel Glück habe und das Maximum (oder zumindest 500+) erreiche. :thinking:

Bei mir sieht es mega schlecht aus die Woche :smiley: Wenn du über 500 kommst, kann ich dann eventuell vorbei kommen? :innocent:

Falls ich tatsächlich so viel Glück haben sollte, setz ich morgen früh einen Dodo Code hier rein. :slight_smile:

Das erklärt warum es da nie Klopapier gab:

4 „Gefällt mir“

Na dann kannst du ja heute viele Splitter einsammeln :smiley:

Haha ja viel los hier :wink:

ich hab kleine 20-Zoll Monitore, einen 20-Zoll Wand-TV und einen 50-Zoll TV zum Hinstellen.

1 „Gefällt mir“

Meinst du, du könntest mir den 50 Zoll-TV und den Wand-TV bestellen? :sweat_smile:

klar :slight_smile: hab da auch nur weiß als Farbe also viel Auswahl haste nich XD
der 50-Zoll kostet 99000 und der kleine 8900 glaube… kannst du mir da die Sternis vorab schicken? Hab grad nich mehr so viel auf hoher Kante XD

Mache ich heute Abend, wenn ich es schaffe, sonst morgen.
Kannst mir ja dann nen Dodo-Code schicken, dann bring ich es vorbei?

Ja schreib einfach nochma kurz, dann mach ich auf für dich :slight_smile:

Den 50 Zoll zum hinstellen würd ich ebenfalls nehmen :grin:

dann bitte auch von dir einmal einen kleinen Vorschuss ^^’
Kannst dus gleich vorbei bringen? Dann mach ich auf :slight_smile:

Ja kann ich :smile:

Uhhh, ich hätte auch gerne den Kleinen für 8900 :slight_smile:
Soll ich rüber kommen oder dir das geld schicken?

huch sry war kurz abgelenk von ner 16 Min Sprachnachricht von ner Freundin xD

BJXPW

:frowning:

Über sowas wie 180 würd ich mich ja freuen wie blöde :smiley: Bei mir liegt der Preis die letzten 2 Wochen immer nur bei max. 80 :smiley: