Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

nein! :smiley: ich will nur mega profit machen :smiley: ^^

Ich auch! Zum Glück konnte ich die Rüben hier letztens für 600 verkaufen. So viel Glück werd ich wohl lang nicht mehr haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

ob 500 oder 600 ist da schon fast wurst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Wenn du mich auf der FL hast könntest du mir den TV auch direkt als Geschenk übers Terminal schicken oder ? Geld bring ich dir natürlich vorbei :grin:

nur beste freunde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Well well… da is sich jmd immer noch nich einig…

1 „Gefällt mir“

sky is the Limit :smiley:

nee geht auch mit normalen Freunden :wink: oder warn das die Postkarten?

@Yukii Ja dann add ich dich gleich :smiley: wenns nur Postkarten waren, dann kann ichs dir auf dem Weg nachschicken XD

1 „Gefällt mir“

Das wär klasse. Danke :innocent:

Ich habe im Shop einen Desktop-PC für 100.000 Sternies. Hat jemand daran Interesse? Ich bräuchte den nicht direkt. (Würde den natürlich trotzdem gerne kurz aufnehmen für den Katalog)

1 „Gefällt mir“

Ich. Hätte aber erst heute Abend oder morgen Zeit.

Morgen würde der ja wieder aus dem Shop verschwinden :sweat_smile: Am besten dann heute Abend eine kurze PN schreiben :slight_smile:

Ich mein, dass du das kaufst und ich geb dir dann das Geld :stuck_out_tongue: Sollte aber denke ich mit heute Abend klappen.

Ich komm heut Abend auch kurz rum wenns ok ist :grin:

Achso, ich kann aktuell nichts mehr auslegen. Mein ganzes Geld steckt aktuell in Rüben und die bin ich noch nicht losgeworden :grimacing:

Moinsen

leider hab ich jetzt erst nach meinen Rübenpreisen geschaut und festgestellt, dass er bei 647 liegt.
Wer also die nächste Stunde Zeit hat schreibt mir bitte kurz für den Dodo Code. Kann aber natürlich sein, dass nicht alle kommen können in der kurzen Zeit ^^

7 „Gefällt mir“


Ich wollte grade Posten :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich

Schreib mir kurz in ner PN bitte, dauert auch gerade nen kurzen Moment sind schon gleich 6 Leute da ^^

1 „Gefällt mir“

MAcht mal langsam Leute ich muss auch noch verkaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“