Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Den hab ich von ihr auch bekommen :smiley:

Die Lampe ist weg :sadsimon:

Wenn deine Verbindung stabil ist, würde ich gerne bei dir vorbei schauen und einmal mit Eufemia quatschen :smiley:

Oh obwohls meistens random ist was man kriegt… Lampe steht wieder bei mir im Haus :wink:

1 „Gefällt mir“

hey kann ich mal zu dir kommen ist noch offen ?

Ja ist wieder offen, den Code hab ich oben abgeändert :slight_smile:

Hab die PS mal ausgemacht… vllt lags auch daran

1 „Gefällt mir“

Ich schreib dir jetzt hier :smiley: dauert ingame zu lang.
Wär es jetzt wieder die gleiche gewesen, die du schon hattest hätt ich se behalten aber so kannst du die Anleitung gern haben :smiley:

Boah du bist ja mega!

also wenn ihn niemand anderes will würde ich ihn denk ich nehmen

Uuuuhhh es gibt ne Anleitung für den Mond :scream: Die wär cool gewesen :sadsimon:

Gestern Nacht habe ich es dank Lavi geschafft etwas aus dem Katalog zu verschenken. Jetzt habe ich auch herausgefunden, warum ich zunächst gescheitert bin.
Falsche Schlüsse gezogen, es ist nämlich so:

  • Grundvoraussetzung (Shop und Flughafen)= Freundschaft (einfache reicht, man muss aber nach rechts stiften, immer)
  • NookShopping (Katalog) = drauf klicken und wenn man Freunde hat, gibt es die Option “Geschenk”
  • NookMeilenprogramm = kein direktes verschicken als Geschenk möglich
  • Flughafen Kartenständer = jeder Karte kann ein Item aus der Tasche beigefügt werden, Portokosten 200 Sternis
1 „Gefällt mir“

Komme mal kurz vorbei wegen einer Anleitung von Eufemia. Aber kann diesmal nicht 2 Stunden bleiben wie gestern, weil ich gleich schlafen gehen will xD

3 „Gefällt mir“

hab zweigstab bekommen der sieht ja cool aus
^^

1 „Gefällt mir“

sie ist ausgebrochen xd

1 „Gefällt mir“

Es war doch so schön … :frowning: xD

Natürlich war es das, keine Frage :herz:
Aber mir fallen gerade fast die Augen zu xD

1 „Gefällt mir“

und ich bezweifel das welche kommen… ich meine 2 Nächte hintereinander?

Räumen die Nachbarn die man am start hat eigentlich mal ihre schlafsäcke auf ?
oder blieben die für immer liegen ?

Also bei mir haben die mittlerweile Betten :smiley:

Ehm… bitte einmal checken wer die Anleitungen noch hat…
durch die vielen Ankömmlinge wurde eigentlich sehr oft zwischendurch gespeichert

Hab meine Anleitung noch…aber auch noch deine Elefantengießkanne, die ich eigentlich zuvor abgelegt hatte xD