Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Naja das is zu verkraften XD

hab noch

ja meine auch aber die schlafsäcke liegen auch noch da schon tagelang

Ich mach nochma auf…

2LW7T

eigentlich merk ichs wenn der mich verbindet, ob gute Verbindung ist oder nicht - und ich merke keinen Unterschied. Also eigentlich sollte sie stabil sein!

Vllt mag die Switch mich nur nicht :frowning:

rainer ist btw bei mir will jemand kommen ?

Ich bin das erste mal bei jemanden, wo ständig jemand ankommt, ist ja lustig aber man kommt ja kaum Flughafen weg durch die ständigen Einspieler.

Oh oh jetzt ist irgendwas passiert - mein Akku issues nicht :innocent:
Hab meine Anleitung noch , hatte sie aber vor dem Rosen Gießen gelernt, heißt das ist zunichte. :scream:

Naja hauptsache ihr habt die Anleitungen :slight_smile:
Wegen Rosen gießen muss jetz keiner extra kommen XD

Und ja übel lustig mit so vielen auf einmal xD

Hat er denn was vernünftiges dabei?

da fällt mir grad auf nora hat gar kein bett xd kann jemand blockholzbett herstellen ^^?

ich denke er hat noch ein original altertumsgemälde da stehen
das andere original hab ich gekauft weis ned ob des jemand anderes auch noch kaufen kann
das wäre dann perfektgemälde denk ich ^^
möbel sind aber quatsch

Kann ich herstellen, dann würde ich einmal zu dir kommen? Dann schau ich Mal bei Rainer vorbei :smiley:

Ich hab meine Anleitung noch^^

1 „Gefällt mir“

Finde den Schriftzug auf den Verkaufsständen sehr gut, da weiß man schon im Flugzeug wohin :+1:

Falls du (oder jemand anders) Im Übrigen eine goldene Toilette brauch(s)t, kann ich eine basteln. Mein Kleo hat mir heute Abend die Anleitung gegeben :beansmirk:

oh danke :smiley: kann das auch mal uploaden falls du das haben möchtest :slight_smile:

Irgendjemand wollte mir auch schon eine goldene Toilette basteln…
oder bastelt Kleo noch und ich kann mir die Anleitung abholen?

Ich hab übrigens wirklich heute nochmal Sternschnuppen! 2. Schauer kam grade (1. hab ich verpasst XD) aber scheint auch in großen Abständen zu kommen…

Noch offen? Würde kurz kommen? :slight_smile:

ja is noch offen :slight_smile:

Eufemia ist leider in die Wälder getürmt XD hoffe sie ist noch da wo sie für 15 Min war…

Dann komm ich Nachteule auch noch schnell! :smile:

Nur hereinspaziert! Eufemia ist am großen Wasserfall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast meine Frau (Shelly) gerade hingeführt :slight_smile: Deine Insel ist echt schön :slight_smile: Danke nochmal !!

hihi cool :smiley: komm euch dann mal besuchen!