Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Gerne :slight_smile:

Jetzt erst gecheckt :see_no_evil: das nehm ich immer als kleinen Guide, die Fälschungen haben immer einen Fehler z. B. hat Mona Lisa plötzlich Augenbrauen :joy:

Bei mir sitzt Carlos heute auf gepackten Kisten, vielleicht möchte ihn ja jemand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir packt heute ebenfalls jemand seine Koffer und zwar der gute Eckart!
eckart_pc

Typ Selbstzufrieden, immer nett. Möchte ihn wer?

Eigentlich dumm, jetzt verpasst er das Konzert von K.K. morgen :smiley: Pech gehabt.

Nehmt Carlos, der ist toll. Der redet immer vom Essen. Einer der wenigen Bewohner bei mir, mit dem ich was anfangen kann. Die meisten anderen sind so Sport- und Ruhmbersessen. Furchtbar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Toll hab mich dank auf mir turnendem Kind verdrückt und ne Tapete ausgewählt. Die ist jetzt Futsch oder?

Meine schöne Schädeltapete :beanfeels:

Guten Morgen :slight_smile:
Hat einer von euch einen etwas besseren Rübenpreis? Meiner will einfach nicht steigen :frowning: alles, was über 90 wäre, wäre schon okay, dann mache ich wenigstens kein Verlust xD
Ich würde ein paar Anleitungungen mitbringen und evtl ein weißes Klavier :slight_smile:

bräuchte weiss und gelb cosmea samen :slight_smile:

Bei mir wäre er 230, wenn du magst, dann schicke ich dir einen Code per PN. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, Carlos ist auch mein Fresskumpane, aber man will ja auch mal was neues :smiley:
Hinterlässt auch gerne mal Fettflecken

1 „Gefällt mir“

Das wär echt lieb ^^

Lieber Fettflecken als Schweißflecken! Mir gehen die Sportler halt tierisch auf den Geist mittlerweile :smiley:

Kannst du die nicht nachbestellen? Du hast sie doch mal besessen :slight_smile:

Das Metropolitan Museum of Art hat viele Kunstgegenstände für AC freigegeben, welche man sich über das Design Tool ins Spiel laden kann!

Alle weiteren Infos gibt es z. B. hier

6 „Gefällt mir“

jetzt ist Leandro eingezogen aus Lummerland …danke dafür :smiley: ^^ :frowning: ich will Hauke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, ich war so froh, als ich ihn losgeworden bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich werde ihn so hart verprügeln … bis er geht … naja spielen wir das Bewohner Roulette weiter :slight_smile:

Steht da wirklich, dass er von Lummerland zu dir gezogen ist? Ist ja lustig. :smiley: Hab ihn weggemobbt und dafür nen Krafttrainings-Hamster bekommen, der in einem bunten Kinderzimmer wohnt.

Ich habe aktuell nicht einen Sportler da :smiley: Jetzt kommt halt Pingi, fand den ganz knuffig -

Ich hatte gestern Ingo auf dem Campingplatz. Jetzt auch keiner, um den ich mich reißen würde, aber hatte die Hoffnung, dass dafür dann Hamid oder Pippo (2 der Sportler) gehen muss, oder von mir aus Tamara (die immer von Followern und Ruhm redet). Aber hab leider jedes Spiel gegen ihn verloren und irgendwann kann man ihn dann auch nicht mehr überreden. Schade. Aber vllt kommt ja demnächst jemand noch Cooleres.