Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

War kurz verwirrt, weil meine Insel auch Lummerland heißt :laughing: Gute Wahl! :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir verkauft Rainer gerade das Perlengemälde in Original. Also wer es kaufen möchte, kann mich gerne anschreiben :slight_smile:

edit: geht das überhaupt, dass mehrere leute ein gemälde kaufen?

Bei mir zieht Hennes weg :slight_smile:

Wenn sich bis heute Abend keiner meldet, kann ich kommen? Oder hast du es schon gekauft und es ist weg?

Großer Insel-Exodus? :beanjoy: Bei mir will mein Koala Heribert ausziehen, packen wird er also morgen. Falls jemand ihn zu sich lotsen will, einfach melden.

gekauft ist es, aber noch da? ich weiß nicht, ob man es nochmal kaufen kann?

Habe heute Post von einem Bewohner bekommen inkl. Kunstwerk. Hat sich zwar als Fälschung entpuppt. Aber interessant, dass man auch auf diesem Weg an Kunstwerke kommt.

Reiners Fischkutter war heute auch da - und war ein riesen Rein(er)fall: Das einzige Original, was er im Angebot hatte, war das selbe Original, was ich schon letzte Woche bei ihm kaufte. Wie dumm ist das bitte schön? Darauf hätte Nintendo schon achten können - alleine schon vom Logischen her. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Dann kann’s immerhin noch ein Freund kaufen. Wenn alles Fälschungen sind, ist es noch dümmer.

Nee, kann man nicht. Nach dem Verkauf ist das Bild noch da, aber nicht nochmal verkäuflich. Ist halt wie bei einer Kunstausstellung. Da bleiben nach dem Verkauf die Bilder ja auch erst mal an der Wand, bis die Veranstaltung vorbei ist.

Ich habe seit heute eine dunkelbraune Kücheninsel im Katalog, wenn jemand interessiert ist. Kostet nur 170.000! :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Nehm ich

Ich habe heute auch eins vom Bewohner geschenkt bekommen…hat sich aber auch als Fälschung herausgestellt xD

1 „Gefällt mir“

Ich HASSE Blumen…

Vesuch da gerade Ordnung rein zu bekommen und es ist so viel Aufwand, den ganzen Mist auszubuddeln :smile:

Ich warte noch immer auf den 2. Besuch von Reiner :sadsimon: Hoffentlich kommt der bald mal wieder…

2 „Gefällt mir“

Einer meiner Bewohner verteilt gerade das Rezept für die Eisen-Holz-Kommode. Vielleicht besteht ja Interesse, braucht man ja glaub ich für Folgerezepte.

Nehm ich auch gern :grin:
Reicht schon wenn du mich das Item kurz aufnehmen lässt damit ichs im Katalog hab. Dann kann ichs selber bestellen :smile:

Hat jemand einen schönen rübenpreis?

Hab nur 196 als Rübenpreis, mein Maximum die Woche…

turnipprophet war übrigens bisher immer am nächsten dran… was bei ac-turnip die Woche los war weiß ich nicht, die hatten mir ja bis 600 prognostiziert - aber nix da XD

Wenn du möchtest, kannst du vorbeikommen und die Kücheninsel katalogisieren. Der Dodo Code ist 0S0GV.

Edit: kurz wieder zu, weil ich selbst unterwegs bin

Oh, das könnte ich gebrauchen… Darf ich vorbeikommen? ^^

Ui ja, die brauch man für den Eisen-Holz-Spülschrank. Würde gerne vorbeikommen :slight_smile: