Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Oh ja, da würde ich auch gerne schnell vorbeischauen

Könnte ich vorbei kommen? Habe leider nicht wirklich was im Austausch. Könnte nur Blumen gießen anbieten :blush:

Haha alles gut! Ja Blumen gießen wäre super :slight_smile:
Ich mach mal auf, Dodo kommt hier gleich:

81P09

1 „Gefällt mir“

Ich mach auf, obs klappt weiß ich nicht, mein Router ist ja etwas speziell und will nicht mit allen :smiley:

DodoCode: GNQVR

Rezept gibt es bei Julia, am Steg ganz weit nach links, das mittlere von den drei Häusern :smiley:

Ich lass einfach an. aber bin abwesend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

nein kann immer nur einer kaufen hab ich gestern mich jemanden ausprobiert
aber wenn du 2 originale hast kann das 2 jemand anders kaufen und möbel gibts ja auch

Schade, mit mir will er nicht :disappointed:

Geht das? Spiel noch nicht so lang

Oh Reiner ist heute bei mir! Aber 3 Fakes und 1 Original… also wer ein Fake haben möchte XD

Wissenschaftsgemälde
Edelgemälde
Berühmtgemälde

Ja, am Nook-Terminal kannst du (zumindest ab irgendwann, ich weiß nicht mehr, ob das gleich ging) alles noch mal kaufen, was du mal “in der Hand” hattest. Außer selbst gebastelte Sachen (und Fossilien etc.). Unter Nook-Shopping.

1 „Gefällt mir“

Oh, kann ich heute Abend auch mal kommen, und die Kücheninsel anfassen?

Klar, gerne.

1 „Gefällt mir“

Das würde ich auch gerne einmal in meinem Katalog packen, wenn du wieder da bist.

Meine Rübenpreise sind gerade von 55 auf 135 Sternis hoch, aber hat vlt noch jemand bessere?
Und was macht man mit Bastelanleitungen, die man zuviel hat? Wenn die jemand möchte… Kartontisch, Bauklotzbank, Kugelhantel und Cosmeadusche.

Eigentlich kann man selbst damit nichts anstellen, außer diese zu verkaufen.

Ich lege die meistens vor meinem Flughafen ab, damit wenn Besuch kommt jeder mal durchschauen kann ob er was braucht.

COSMEADUSCHE? Ooooaaah das muss ich für ne Freundin holen!

Ich hab 196 falls du zu mir willst?
Bei mir gehts die Woche nicht höher :frowning:

Ansonsten würde ich kurz zu dir huschen :smiley:

Dann würde ich liebend gern vorbeischauen :heart:

gerne :slight_smile:

897V8

Rübenpreise bei mir 53 :simonhahaa: Ich werde wohl für immer von anderen und ihren guten Preisen abhängig sein

Du ich aber auch… hab bis jetzt immer woanders verkauft :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh schade, die Verbindung wurde unterbrochen :confused: dabei wollte ich noch soo viele Klamotten einkaufen xD ab wann bekommt man eig den Kleiderladen?