Tina muss 2x bei dir gewesen sein und du musst beide Male was gekauft haben bei ihr
Hab dir per PN nochmal nen Code geschickt. Guck mal ob du die Rüben verkauft hast, ich hab zumindest glaube kurz danach auch was verkauft das ist schon weg… also wenns gut läuft, hat er direkt danach zwischengespeichert und du musst zumindest nicht mehr wegen Rübenverkauf kommen XD
ich habe ewig nach Sternschnuppen geschaut (Südhalbkugel und kein Schnuppenschauer in Sicht). Die Ausbäute nach 5 langen Stunden in den Nachthimmel starren: 20 Sternensplitter und !!! 5 !!! Widder-Splitter (musste zurück reißen, weil es hier gefühlt immer bewölkt ist)
Hat jemand Tauschinteresse?? Ich suche Riesensternsplitter.
Hallo, ich möchte gerne meine Früchte vervollständigen. Ich brauche einen Apfel, eine Birne und eine Kirsche. Im Gegenzug habe ich Pfirsich, Orange und Kokosnüsse. Wer Interesse an einem Stier-Splitter hat, darf mir auch gerne ein Angebot machen.
Wer ein Mal die heilige Kücheninsel anfassen möchte, darf mich gerne besuchen kommen. @Yukii@Kazegoroshi
Aber bitte wirklich nur aufnehmen und wieder ablegen. Habe noch ein paar Fossilien und Anleitungen ausgelegt, die dürft ihr gerne mitnehmen. Achtung: Insel ist im Umbau!