Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Tina muss 2x bei dir gewesen sein und du musst beide Male was gekauft haben bei ihr :slight_smile:

Hab dir per PN nochmal nen Code geschickt. Guck mal ob du die Rüben verkauft hast, ich hab zumindest glaube kurz danach auch was verkauft das ist schon weg… also wenns gut läuft, hat er direkt danach zwischengespeichert und du musst zumindest nicht mehr wegen Rübenverkauf kommen XD

Hat schon mal jemand einem Frosch Bewohner einen Frosch geschenkt? Habe leider keinen aber muss anscheinend witzig sein :thinking::sweat_smile::see_no_evil:

Ich klick das nicht an, aber werde das dann mal mit meinem Frosch testen.

Dann bin ich mal gespannt was passiert :sweat_smile::see_no_evil:

hi,

ich habe ewig nach Sternschnuppen geschaut (Südhalbkugel und kein Schnuppenschauer in Sicht). Die Ausbäute nach 5 langen Stunden in den Nachthimmel starren: 20 Sternensplitter und !!! 5 !!! Widder-Splitter (musste zurück reißen, weil es hier gefühlt immer bewölkt ist)

Hat jemand Tauschinteresse?? Ich suche Riesensternsplitter.

wie viele brauchst du denn? also Riesensternsplitter… müsste 5 oder so haben, würde dir da 1-2 abgeben :slight_smile:

Hallo, ich möchte gerne meine Früchte vervollständigen. Ich brauche einen Apfel, eine Birne und eine Kirsche. Im Gegenzug habe ich Pfirsich, Orange und Kokosnüsse. Wer Interesse an einem Stier-Splitter hat, darf mir auch gerne ein Angebot machen. :slight_smile:

2 wären super.

Tauschen wir 2 gegen 2??

Dodo-Code: CH88G

Ich habe ein paar Bauanleitungen herumliegen (bin zur Tauschbörse mutiert) , kannst dir nehmen, was du brauchst.

Lilly, was brauchst du denn ??

schon gelesen; hab ich auch

Was hast du? :smiley: Und was brauchst du?

ich suche nur dieRiesensplitter; Obst gibt es gratis

Wenn du hast, kannst du gerne doppelte Anleitungen mitbringen

Also ich kann dir auch gern 2 Stier-Splitter geben… Darf ich den oben Dodo-Code nehmen?

ich habe 1 davon, der reicht mir.

ja, der Dodo-Code ist dafür da.

Ich komme! Ich guck mal bei den Bastelanleitungen durch :slight_smile:
Und können wir 4 nomale gegen 2 Riesensplitter machen?

Wer ein Mal die heilige Kücheninsel anfassen möchte, darf mich gerne besuchen kommen. @Yukii @Kazegoroshi

Aber bitte wirklich nur aufnehmen und wieder ablegen. Habe noch ein paar Fossilien und Anleitungen ausgelegt, die dürft ihr gerne mitnehmen. Achtung: Insel ist im Umbau! :laughing:

Dodo Code: 7DW5B

4 „Gefällt mir“

Cricket, hab gerade selber Besuch.

wie lange bist du brauchbar??

:rofl::rofl: besuchbar, nicht brauchbar

Brauchbar glaube ich seit Jahren nicht mehr, aber besuchbar auf jeden Fall für länger!

:rofl::rofl: das erste kann ich nicht beurteilen