Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

ich hol nur kurz Rezept von Eufi ab und komm dann zu dir.
Und danach zu dir @Tillion666 :slight_smile:

huch verdindung weg bei Nicky… dann komm ich sofort XD

1 „Gefällt mir“

geht klar :grin::grin:

Verbindung war weg. XD
Eufemia ist bei mir und verteilt Anleitungen. Ich habe sie rechts am Strand eingesperrt.
Neuer Code: 2TKWR

3 „Gefällt mir“

Komme
Mache noch eine ersatzgiesskanne. Bei @Nicky-xD ging eine schon kaputt.
Im übrigen eine wirklich wunderschöne Insel und soviel Arbeit ins Gestalten. Die Insel kommt einem auch echt riesig vor!
Konnte die Blumen in der Mitte gießen oben und hab erst am Ende Hyazinthen gesehen. Da konnte ich noch zwei Beete gießen. Wenn’s noch was braucht sag Bescheid!

1 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:
Ja mit den Blumen habe ich auch erst angefangen und noch stehen sie wahllos rum. Daran werde ich als nächstest arbeiten.

das mit bei @Melwi81 Blumengießen …

1 „Gefällt mir“

Sry, habe ja auch bisher nur 5% rate gehabt… Da bräuchte ich viele Blumen :wink:

Giesst doch nur die besonderen :thinking:

1 „Gefällt mir“

so dann versuche ich noch mal mein glück :slight_smile:

zu gießen ist nur das 12x12 Feld unten rechts! wer noch bock hat kann die raster oben rechts und mitte rechts auch gießen :slight_smile:

dodo: FCPMK

Hey Nicky,
ist bei dir noch offen und brauchst du noch wen zum Blumen gießen oder was anderes?

Hops nur noch kurz zu Eufi (aka @Nicky-xD is noch offen oder?) dann gleich zu dir

1 „Gefällt mir“

Die Verbindung ist Ebent weg aber ich öffne nochmal einen Moment :slightly_smiling_face:

So wieder offen der Code ist BWCBW.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war er heute endlich wieder da, hab jetzt aber auch bestimmt 1,5 Wochen oder so gewartet…

Ehm… hat zufällig jmd von den Leuten, die bei mir waren verfaulte Rüben im Inventar?

Brauch die für Ameisen anlocken :frowning:
Oder liegen die irgendwo anders jetzt?

Huch, ich wollte dir vorhin mit „Gerne!“ antworten. :smile:

Bei mir liegt sogar eine rum. Wenn du vorbeikommst kannst du sie gerne aufsammeln.

1 „Gefällt mir“

Ooooh gerne!
Wenn du die nicht brauchst?

Meinst du ich kann auch noch geschwind bei dir vorbeischauen? :slight_smile:

Haha, und ich hatte mich gewundert, wo die verfaulte Rübe bei mir herkommt :smiley: vermutlich wollt ich was anderes aufsamneln… kann ich dir morgen gern wieder zurückbringen

Nein ich habe schon Ameisen gefangen, kein Problem.