Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich komm auch kurz vorbei ^^

Ja klar, noch bin ich da.

Haha XD ach das wär cool!
@Nicky-xD dir klau ich sie aber auch gerne, bei meinen kamen sie nicht…

Vllt mussten sie aber auch erst n Ausflug machen zu @LaRocca XD

1 „Gefällt mir“

Gleich unterwegs

1 „Gefällt mir“

3/5 hab ich schon :slight_smile: gestern hab ich mit der Besucher Quote 26 Blumen aus dem 12x12 Feld raus geholt :slight_smile: … bin gespannt ob noch wer kommt :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

Du bist ein Blumenjunkie :grin:. Aber du hast recht, bei dir muss man weniger gießen.

…jetzt hab ich inerhalb von 2 mal tauschen mit meinen Bewohnern 2 Klavier Hocker bekommen :smiley:

@Melwi81
Links das große Beet ist nur abraumhalde ^^ oben die felder waren vorher und das 12x12 …da werden alle blumen produziert die es im spiel gibt wenn ich alle passenden Blumen beisammen hab :smiley:

hat man jede nacht chancen auf sternschnuppen?

Schau ich heute mal nach dann meld ich mich :slightly_smiling_face:

Holy shit das Blumen game eskaliert total.! :joy: Bin mal gespannt wie es ist wenn 5 Leute Gießen!

benutze jetzt zum ersten mal konsequent den rechner. warten oder verkaufen? will diese woche bei mir verkaufen und nicht auf eine andere insel

Würde warten. Allein, weil auch vlltm jemand hoer ausm Forum einen hohen Preis bieten kann. Ich habe aktuell 327, aber ich denke, anderen werden bestimmt noch höhere Preise im Verlauf der Woche haben^^

wollte diese woche selbst verkaufen, habe das geld für den letzten kredit schon zusammen

Auf jeden Fall warten. Am Donnerstag bekommst du garantiert nen höheren Preis als heute.

Hey, bin relativ neu bei Animal Crossing und würde mich über Besucher freuen.
Ich habe auch eine Tauschbörse hinterm Nookladen un eine Museumstauschbörse am östlichen Strand. Angeln, Insekten fangen, Blütten und Obst pflücken ist erlaubt.
jeder ist auf “Big Whoop” wilkommen.
Code: 55XT0

Neuer Code: F77YJ

Guten Tag zusammen,
bin neu hier im Thread, spiele aber AC seit ca 1 Woche nach release…
Habe aber bisher keine einzige Sternschnuppe gesehen… Eufemia war nun 2 mal auf meiner Insel und hat mir Anleitungen mitgebracht. War auch Abends / Nachts dann mindestens 1-2 Stunden auf meiner Insel und habe gehofft, kam aber nichts… Mache ich irgendwas falsch, dass die Sternschnuppen nicht zu mir kommen?

Du machst gar nicht falsch, das ist einfach Pech. Ich spiele seit Release und ich hatte zwar schon ein paar Mal Eufemia bei mir, aber wenn überhaupt mal vereinzelt Sternschnuppen (2 mal glaube ich). Manchmal gibt es einen richtigen Schauer, den konnte ich schon auf anderen Inseln miterleben, da vergeht keine Viertelstunde ohne Sternschnuppe. Die wurden dann immer von den Nachbarn angekündigt. Wie gesagt, das hatte ich noch nie und bald sind es zwei Monate :joy:

Das ist einfach Zufall. Am besten sich bei Freunden mit einladen oder ab und zu hier abends reinschauen, hier sind alle so nett, bei irgendjemanden kommst zu immer unter :wink:

Wer kann mir Reifen bzw Reifenspielgeräte geben? Ich färbe die um und baue daraus gerade eine Art Umzäunung für meinen Spielplatz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann dir später alle meine Reifen geben… Vielleicht auch nen Korb :smirk:

1 „Gefällt mir“