Yeah Baby!
Alles klar… schon irgendwie fies…
Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort.
Ich halt mal die Augen offen.
Heute ist Lomeus bei mir, falls jeman super viele Fische hat und die verkaufen möchte…
Dazu gleich mal ne Frage, kann man beliebig viele Sammlerfische anfertigen lassen oder täglich nur einen?
Täglich nur einen
der kauft doch nur die eigenen fische denk ich ? also die von dem der auf der insel wohnt
Japp, so ist es… leider. Hatte auch beim ersten Mal voller Freude all meine Freunde zu mri eingeladen, die dann nix losgeworden sind
Sagt mal, hat hier irgendwer schon eine Glückskatze? Ich hab voller Freude 'ne Anleitung für eine Goldkatze bekommen, aber natürlich brauch ich die normale Glückskatze dazu
Ich gucke gleich mal!
Das Problem hatten hier schon einige, mich eingeschlossen. Die Glückskatze ist ein Gulliver-Item, d.h. wer sie hat, kann sie jemand anderem leider nicht bestellen. Und dass sie schon jemand doppelt hat, ist auch eher unwahrscheinlich.
Heute rausgefunden, dass es wohl noch mehr Bedingungen erfüllt sein müssen, damit ein Stein spawnt, ausser dass die 8 Felder um den Platz frei sein müssen: sie dürfen wohl auch nicht unmittelbar hinter einer Klippe stehen. Die Idee kam mir gestern im Bus, habs zuhause dann direkt geändert und bis heute gewartet und siehe da:
Braucht jemand noch ein paar Fossilien oder Anleitungen?
Ankylosaurus-Schädel
Ankylosaurus-Schwanz (4)
Ankylosaurus-Torso (3)
Archaeopteryx
Australopithecus (4)
Bernstein (5)
Brachiosaurus-Becken (2)
Brachiosaurus-Schwanz (2)
Brachiosaurus-Thorax
Deinonychus-Schwanz
Deinonychus-Torso
Diplodocus-Schädel
Dunkleosteus (4)
Eusthenopteron (2)
Haizahnspirale (4)
Iguanodon-Schwanz (2)
Koprolith (2)
Mammut-Schädel
Ophthalmosaurus-Schädel (2)
Parasaurus-Schädel (2)
Parasaurus-Torso
Plesiosaurus-Torso
Pteranodon-Flügel (L) (2)
Quetzalcoatlus-Torso (2)
Riesenhirsch-Hälfte (L)
Spinosaurus-Schädel (2)
Spinosaurus-Torso (2)
Stegosaurus-Schädel
Stegosaurus-Schwanz (2)
Triceratops-Schädel
T-Rex-Torso
Bambus-Schachtelkobold
Bambussprossenlampe (3)
Bambusstab (2)
Bambuswaldtapete
Bauklotztisch (2)
Blättchenschirm
Holz-Abfalleimer (2x)
Holzfällerrucksack
Holzspiegel (2x)
Keramikkrug
Kirschhut
Kirschtapete
Nudelrutsche
Orangenschirm
Panflöte
Urwaldtapete
Vogelhaus (3)
Wiese
aktualisiert 21:15
@Schlotti @LaRocca
Erstmal vielen Dank für eure Sendungen.
Allerdings geriet gestern mit den Automaten ein bisschen was durcheinander. Haha! Macht aber nichts.
Mah Jongg habe ich bereits im Besitz, hab’s trotzdem nochmal von @LaRocca erhalten. Dabei hattest du das von mir gewünscht oder nicht?
Ahh, okay. Hätte nicht edacht, dass die von Gulliver ist. Dann warte ich geduldig^^ Danke!
Ich hätte gern (wenns nicht zu viel ist )
Ankylosaurus-Schädel
Iguanodon-Schädel
Mammut-Schädel
Megacerops-Torso
Parasaurus-Schwanz
Stegosaurus-Torso
Oh Mist, dann schick ich dir noch den anderen. Hupsi
bräucht den
stegosaurus torso
iguanodon torso
und Dimetrodon-Schädel
Darf ich dir Anleitung für die Blatt-Maske haben? Dann wäre mein Krog-Outfit komplett!
Ich hätte gerne die Muschellampe, das wäre wundervoll ^-^