Brauchst du eine bestimmte Frucht? Habe Orange, Pfirsich, Birne und Kokosnuss im Angebot.
Ich hab aktuell Birne, Kirsche Orange und in der Theorie Kokosnuss (wenn die Bäume mal wachsen). Gegen andere damit ich sie anpflanzen kann sag ich nicht nein. Dank Zeitmaschine hab ich jetzt Kirschen. Reicht eine?
Kokosnussbäume wachsen nur, wenn du sie im Strandsand einpflanzt.
Meine Pforten sind offen: Würde mich für eine Kirsche freuen. Im Gegenzug bekommst du ein Pfirsich von mir. (:
Michse dankt
Schön dich in meinem Reich des Nichts da gehabt zu haben!
Wie bekommst du Ressis wenn alles leer ist?
Ich hatte in den ersten Spieltagen den Entschluss gefasst, alles zu töten:
Unkraut, Blumen wie auch Bäume.
Mein Ziel ist es, erstmal das Maximum an 10 Bewohnern zu erreichen. Erst danach kümmer’ ich mich um die Optik der Insel. (:
Mich nervt es dass Nook ständig will dass ich das Unkraut weg mach, ich mag mein Unkraut
Da sind wir beide verschieden. Ich hab schon im Tutorial (anfangs, als die Spielzeit noch nicht synchron zur Echtzeit war) alles Unkraut gepflückt.
Biete 1x eine:
Birne, Kokosnuss oder Orange.
Brauche 1x einen:
Apfel
Tauschdeals bitte über PN!
Kann man Eugen nicht alle Schmetterlinge geben?
Hab gestern extra viel gefangen jetzt kann ich ihm aber nicht geben alle
der nimmt nur von jeder sorte 1 …rest verkaufen oder selber horten
Hat jemand in seinem Laden Samen für Rotchrysanthemen, Rotcosmea oder Weißcosmea? Oder die Blumen auf seiner Insel?
Kommen Steine eigentlich wieder?
Ich glaube ich habe alle zerstört und ich brauch doch 30 Eisen für den Laden…
Oder bekommt man auch woanders 30 Eisenerz her?
Auf den Inseln, die du mit den Meilentickets anfliegen kannst sind immer so um die 4 Steine
Rotchrysanthemen gibts bei mir auf der Insel und im Laden, kannst später gern vorbei kommen. Mein Freundescode steht schon hier irgendwo in den Antworten, wenns nicht findest schreib ich ihn noml rein
Ja es kommen im Laufe der Tage neue Steine auf die Insel.
Habe jetzt eine weitere Brücke in Auftrag gegeben. Für 128K. Bin jetzt erstmal was zögerlich auch einen neuen Kredit für das Haus auszugeben. Zwei große Sachen gleichzeitig abbezahlen ist halt kacke.
Und ich will endlich Wege anlegen können.
Achja, und ne größere Tasche hab ich mir auch gegönnt.
Habe die Steine anfangs auch durch die Fruchtpower mit einem Schlag zerstört. Danach erst gemerkt, dass man die mehrmals leicht anschlagen kann. Durch Meilentickets ging das aber recht fix mit den 30 Eisenerz, weil pro Insel kriegt man so 15 Stück. Trotzdem natürlich doof, wenn man das so verrafft als Neuling.
Super, danke! Kann ich dir irgendwas mitbringen?