Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Bei mir kam bislang noch keiner… :beanfeels:

Gab es einen besonderen Umstand, weswegen der bei dir erschien? Klarer Himmel? Eufemia auf der Insel?

Und machen der sich bemerkbar - durch ein Geräusch zum Beispiel?

wir hatten heute nen Geist auf der Insel … dem mussten wir erst mal alle Power wieder finden :smiley:

…bekommen haben wir einen Pastell Puzzle Boden fürs haus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt endlich auch den Huchen…nach ca. 300 Ködern :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Mein erstes Animal Crossing - für das Urlaubsfeeling Zuhause :beanjoy:

Ich hab heute auch mal angefangen … ab wann können denn Leute vorbeikommen?
Gibt es hier irgendwo Tipps für Noobs, ohne mich doll für das Kommende zu spoilern? :thinking:

Hier ist schon mal mein Code :slight_smile:
SW-7094-7019-3519

2 „Gefällt mir“

Neben dem Huchen fehlt mir noch der Stör.
Beim Stör ist es besonders ärgerlich ich, weil ich ihn am Tag des Umbaus zum Museum fing und ihn daher - sternigeil und ungeduldig wie ich bin - direkt verkaufte anstatt für die Stiftung aufzuheben.
Und seitdem kommt er mir natürlich nicht mehr an die Angel… :beanmad:
Dummheit wird halt bestraft… :relieved:

1 „Gefällt mir“

:speak_no_evil: traue nicht dem waschbären …wenn sie denn welche sind … ich glaub mit tag 2 wird der Multiplayer freigeschaltet!

2 „Gefällt mir“

Mehr Blumensamen! Und einen Huchen…

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ne, gar nicht. Eben waren noch einige Wolken da, aber jetzt ist es wolkenfrei. Eufemia war auch nicht da. Dafür hängt jetzt eine richtige Eule (also ein wildes Tier) hier rum.

Habe kein Geräusch gehört, nur die fallenden Sterne im Hintergrund gesehen, als ich gerade im Menü war. Netterweise kommen sie aber immer in kleinen Grüppchen, dann erwischt man zumindest einen.

1 „Gefällt mir“

Du konntest dir einen Huchen wünschen ? :beanwat: :beanfeels:

Ich hab gelesen, dass man bei Sternschnuppen A drücken muss und sich dann dein Char allgemein etwas wünscht ohne dass man die Auswahl hat, was genau. Man erhält dann wohl am nächsten Tag Meteoriten als Ressourcen, oder so.

Achso. Ja, das hat mir einer meiner Bewohner erzählt, dass man sich was wünschen dürfte.

Übrigens habe ich gerade einen klaren Nachthimmel:

Ich warte mal einfach ab. (Schnüppchen, so kommet!)

Das beste an dem Spiel ist Nooks Plautze/Wampe. Die ist so niedlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

OMG! Ich musste nicht mal lange warten, Leute!
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1243299298055356416/pu/vid/1280x720/6NPC8Op7tOpdXnVM.mp4?tag=10
Klarer Nachthimmel it is! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Aber die sind doch so süß :sob:
Auch wenn sie Nepper und Schlepper heißen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Bambuswaldinsel abgeholzt

Dann noch ein paar Insekten gejagt, jetzt kribbelt es in meinem Beutel ganz schön :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte bislang auch eine Bambusinsel erreicht. Aber die war nicht von den Viechern übersät. Weil vielleicht Tag und nicht Nacht war…? :thinking: Hm…

Hab alle Blüten entfernt und alle Bäume gefällt.Dann erscheinen nur noch Boden-Insekten. Dann läuft man herum undverscheucht alle nicht-Spinnen Insekten. (Und erschrickt sich fast zu Tode weil ne Spinne unterhalb der Kamera aufgeploppt ist und dir auf einmal ins Gesicht springt)
Spinnen treiben nur Nachts ihr Unwesen.

1 „Gefällt mir“

Kirschbaum hab ich, aber der will irgendwie keine Kirschen mehr produzieren. Vl weil ich die Südhalbkugel Jahreszeiten genommen hab? :thinking:

1 „Gefällt mir“