Nepp & Schlepp scheinen einem ja nicht wirklich zu trauen, so sehr wie sie einem im Laden immer hinterher laufen und in den Weg stellen …
Betrüger wittern eben immer überall Betrug.
Ist der Nutzen einfach, dass es von draussen(dadurch schneller) und rund um die Uhr geht?
Ich nutze die Box nur, wenn mein Inventar voll mit Zeugs ist und der Laden zu hat. Ist bisher aber auch erst einmal vorgekommen.
Habe sie anfangs nur bei Ladenschluss genutzt. Inzwischen nutze ich sie aber auch fast immer tagsüber - aus dem Grund, den du genannt hast: Es geht schneller. Die Zeitersparnis ist mir den 20%-Verlust wert.
Bei dem Spiel geht es doch nicht um Zeitersparnis.
Richtig. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, Ladezeiten und Textboxen zu vermeiden, nutze ich sie gern.
Ich habe die Box noch nicht genutzt, die schönen Sternis.
Morgen habe ich endlich die ersten neuen Mitbewohner auf der Insel. Ich glaube ich bin hier hinten dran.
Ist das persönliche Wohnhaus eigentlich nach dem dritten Kredit am Ende ? Oder wird das immer weiter ausgebaut ?
Nein.
Spoiler: Nach der max. Vergrößerung des ersten Raums kannst du nach und nach noch drei weitere Zimmer, ein Obergeschoss und ein Keller anbauen.
Hätte man sich ja denken können. Als ob Tom Nook die Möglichkeit auf Kredite liegen lassen würde …
Solltest du schon auf Harveys Insel gewesen sein: Sein Haus entspricht dem Maximum dessen, was du aus deinem eigenen Haus machen kannst. (Ausnahme ist sein erster Raum, der nicht maximiert wurde).
Wir das auch von außen größer?
Ja, da war ich schon mal. Aber hab ihn bisher nicht nochmal besucht. Finde dieses Foto-Studio-Tool nicht zwingend notwendig für mich.
Das Aussehen passt sich entsprechend an, ja. Aber im Vergleich zum Innenleben wirkt das Haus äußerlich weiterhin minimalistisch. (;
Muscheln sind nur zum Verkaufen da oder kann ich damit was sinnvolles anfangen?
Edit: Sorry wurde ja weiter oben schon beantwortet
Ausgegrabene Teppichmuscheln macht man zu Fischfutter.
In der Zeit in denen im Ladescreen sitzt und mit den Bauernfängern sprichst verdienen Box Nutzer neue Sternis!
Mein erster Sternenschauer!
Ich wollte grade fragen, ob jemand schon mal eine Sternschnuppe gesehen hat. Und was hast du dir gewünscht ?