Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

War bei mir standardmäßig so… Oder ich hab verpeilt auf Deutsch zu stellen :man_shrugging:

Hab es auch auf Englisch, das hängt davon ab was auf der Switch eingestellt ist.

vom 1 April bis 12 April

1 „Gefällt mir“

Es geschehen noch Zeichen und Wunder … :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Wow. Glückwunsch!

Hat mich auch nur 3 Tage und über 200 Muscheln gekostet …

an der Quelle ? nice …der fehlt uns auch noch :slight_smile: werde aber keine 8000000 Muscheln dafür sammeln :smiley:

:smiley: gleich kommt meine nichte rüber dann zeig ich ihr animal Crossing … bin gespannt wann meine Schwägerin dann das spiel für sie kauft :smiley:

Dann lass sie doch Muscheln sammeln und Angeln :wink:

2 „Gefällt mir“

Also kann natürlich nicht garantieren, dass ihr das Spiel auf jeden Fall gefällt aber hab schon häufiger gelesen das viel Frauen und auch ansonsten nicht-Zocker viel Spaß an dem Spiel haben.
Komplex ist es nicht. Man läuft zu allem hin und interagiert mit A. Hat man eine Schaufel ausgerüstet dann gräbt man mit A. Hat man eine Axt dann haut man mit A usw.
Das Spiel gibt einem Aufgaben vor denen man folgen kann aber man kann auch selber viel einfach dekorieren und basteln.

In der Theorie müsste Animal Crossing hier eine perfekte Wahl sein.

3 „Gefällt mir“

Habe eben wieder einen verjagt. :sob: Irgendwie kriege ich das mit dem Timing nicht richtig hin.

Ja, habe im Internet gelesen, dass wohl diese seltenen Fische ganz knapp im Timing sind. Würde auch erklären, warum mir bisher immer mal wieder einer abgehauen ist.

Hallo Leute, ich bin seit paar Tagen in diesem Spiel und suche Freunde :slight_smile:

Mein Freundescode : SW.4872-5015-0814

Wo muss ich für den Angeln
und wo für den Stör?
Sind das die Mistviecher die instant wegsind sobald die anbeissen?

Eins war Flussmündung und das andere Quelle glaub ich?

Den Stör hab ich aus der Flussmündung (wo der Fluß ins Meer geht)
Und den Huchen hab ich aus dem "Quell"see oberhalb eines Wasserfalls (Der See grenzt direkt an den Wasserfall)

1 „Gefällt mir“

Hallo BeschweSi, habe dir eine Anfrage geschickt :slight_smile:

Hallo Hyuga , ich habe dir ein Anfrage geschickt. Freu mich auf den Besuch ;9

Hab schon überlegt, ob ich mal im Handheld-Modus probiere. Vielleicht ist der Delay quer durchs Wohnzimmer schuld? Definitiv nicht meine schwer nachlassenden Reflexe! :laughing:

Ich spiele nur im Handheld-Modus und es hat trotzdem ewig gedauert :see_no_evil: Glaube nicht, dass das ne Auswirkung hat.

1 „Gefällt mir“

Moin, added mich gerne.

Freundescode: SW-7205-3540-8430

Ich habe Birnen, Äpfel und Kirschen :slight_smile:

Ich habe jetzt eine Plantage mit allen Früchten

2 „Gefällt mir“