ja, ein pack oder wie viel?
2 von jedem?
Ich teste Nintendo Switch Online jetzt auch mal. Meine Insel bietet noch keine besonderen Sehenswürdigkeiten oder fancy Designs, aber immerhin Birnen, Orangen, Kokosnüsse, (wenige) Äpfel und die Fauna der Südhalbkugel (allerdings regnet es momentan). Wer trotzdem mal vorbeikommen möchte: 6RVF9.
Komme gleich mal kurz vorbei
Habe es mir heute auch mal gekauft.
5000 Meilen habe ich abbezahlt.
Was ist denn jetzt das beste was ich machen kann?
Schmetterlinge und Fische Sammeln fürs Museum (habe die jetzt aktuell um mein Zelt verteilt, Museum ist schon beauftragt). Gibt es da spezielle Seltene Dinger mit denen man was besonderes machen kann?
Ich habe im Inventar ein „Sanddollar“ ist der nützlich oder sind viele Dinge einfach nur zum verkaufen da?
Ja und ansonsten, was macht man so am ersten Tag?
Haus hab ich ja erst morgen zum einrichten
Jetzt hab ich genug Geld für die Abbezahlung meines Kredits, aber jetzt hat heute das Service-Center geschlossen
Ne, Muscheln sind zum Verkaufen da. Bis auf die Teppichmuscheln, die kann man zu Fischködern craften.
Das hat er dir aber gestern gesagt, hast nicht aufgepasst!
meine Frau hat nen Rezept für Riesenmuscheln daraus kann sie nen Teppich herstellen
Doch ich wusste es ja. Aber hätte nicht damit gerechnet schon heute das Geld zusammen zu haben.
Sorry an die Person, die eine Sekunde, nachdem ich den Dialog zum Schließen des Gates gestartet habe, noch vorbeikommen wollte.
Die ersten Besuche haben Spaß gemacht und meine Insel ist die nächsten Tage bestimmt noch öfter offen.
Ich habe nach zig aus dem Meer gefischten Dosen, Stiefeln und Reifen Rezepte für eine Mülltapete und einen Müllteppich bekommen.
Stimmt, ich hab daraus eine hübsche Lampe gemacht
jeder bekommt das was er verdient …ich hab heute nen Bügelset bekommen für die Hauserweiterung … und meine Frau musste um Coole Mitbewohner anzulocken … nen Strommast aufstellen … sieht sehr … kacke aus …mal gucken was morgen so als neue Bewohner kommen
Ich durfte nach 3 gefischten Reifen einen Reifenstapel craften …
das ist ja der Hammer … aus gefischten schuhen kann ich jetzt Recycling schuhe herstellen … (hab die müll schuhe verkauft …da war ich wohl zu schnell)
Exakt. Deswegen geht die Müllkollektion schön als Geschenk an die unliebsamen Insulaner. Der Koala trägt schon ein hässliches Cowboy-Outfit. Alles Teil eines großen Plans.
Hat jemand Bambus für mich?
Ich lese hier immer Service Center, wann muss man das denn bauen? Bei mir kommen heute die neuen Insulaner an.
Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel auf Englisch spielt?
Das ist das, wo Tom Nook drinsteht. Das musst du nicht bauen.
Also ich spiel es auf Deutsch. Warum sollte man es auf Englisch spielen