Hat jemand Orangen und möchte tauschen? Ich habe alles andere außer Pfirsichen.
Wäre auch am Tausch von Blumen interessiert.
Hallo,
könnt mich gerne auf meiner Insel besuchen kommen, gibt allerdings nur Birnen^^,
0245-1358-4808
LG Figo
Ich hab orangen im inventar
Muss ich auf deine insel kommen und die einfach fallen lassen?
Ja, oder ich komm zu dir. Wie du möchtest.
so gegen 12.30 uhr hätte ich zeit. bist du zufällig im rocketmates discord?
ich hab bisher nur kirschen, kokos und bambus und würde von allem anderen eins nehmen, je nach dem was du grad verfügbar hast
Update meines „Arbeitszimmers“.
Jetzt auch mit Franzbrötchen und Pizza von @DoomDesign
Leider nicht. Ich mach einfach auf, komm jederzeit vorbei. Der Dodo Code ist KN2F5.
Wer sonst noch Lust hat zu kommen, macht einfach. Momentan ist auch Saharah, das Kamel da und dreht euch hässliche Tapeten an
Oh, und welche Blumensamen werden bei dir verkauft? Je nachdem könntest du mir welche mitbringen?
Ich find’s ein bisschen Schade das die Zufallsinseln fast alle mehr oder weniger gleich sind oder darf ich mich noch auf Überraschungen freuen?
Hallo zusammen
ich hab da eine frage an euch hat irgentjemand birnen für mich ich kann apfel orangen kirschen pfirsich und kokosnusse anbieten würde mich über eine antwort freuen
hey ich suche noch birnen hab alles andere
Hat hier eigentlich schon jemand eine Umfrage gemacht wer (und wie oft) neugestartet hat, um sein Traumstartobst zu bekommen?
Und sind Pfirsiche immernoch so beliebt?
Sehr gerne! Komm einfach vorbei, der Dodo Code steht weiter oben. Habe jede Menge Birnen und hätte gerne Orangen und/oder Pfirsiche.
okay ich schmeiss mal eben die switch an
Eine Demo gibt es nicht, oder? Überlege das Spiel für meine Frau zu kaufen, aber wenn es ihr nicht gefällt beziehungsweise sie nicht damit klar kommt (wie Yoshis Crafted World), wäre mir das zu teuer.
Wie komplex ist denn das Spiel? Sie spielt ansonsten eigentlich nur Match 3 Spiele (bspw. Gardenscapes) auf dem Handy. Dabei mag sie, dass sie sich Dinge für den Garten freispielen kann, was sie nicht mag ist, dass sie nicht wirklich frei wählen kann, was sie da hinstellen muss.
es ist 0 komplex was das gameplay angeht
es ist zwar eine 3d welt, aber man muss keine 3d kamera steuern, was ja oft das problem ist für nicht-zocker
ich hab alpenveilchen, bernsteinrose, hornveilchen, orangeanemone, unschuldsrose und weißanemone
Ich bin mir dessen (leider) bewusst.
Apropos fand sie das nicht lustig, als sie den Beitrag von Game Two gesehen hat.
Cool, könntest du die Rosen mitbringen?