Ich mag die Orchestermusik, die in Nooks Laden 10 Minuten vor Ladenschluss spielt.
Eine Inselbewohnerin hat Flöhe, kann man ihr da helfen? Medizin kann ich ihr keine geben.
Ich würd einfach erstmal Abstand halten
Hat jemand schon den zweiten Kredit (198K) abgezahlt ? Ich hab bisher rund 140K gespart und werde wohl noch diese Woche die Summe erreichen können.
heute den 3. für 348k abbezahlt…
Floh mit dem Kescher fangen
Ich habe übrigens gerade eine Goldforelle geangelt
Fast schon schade die 15k Sternis zu spenden…
Hab die heute zweimal gefangen. Konnte eine daher in Geld umsetzen.
Aber immer noch kein Huchen
War die in Wild World seltener?
Keine Ahnung. Ist mein erster Teil.
Hatte heute zwei, glaube ich. Aber ich war nicht darauf vorbereitet, schneller drücken zu müssen als normal.
Ah ne, in Wild World war es die Goldmakrele…
Aber in New Horizons bekommt man schneller seltene Fische, dank der Köder.
Hab ich probiert geht nicht
Oh, wenn der Fisch sofort anbeißt war es ein besonders wertvoller? Dann hab ich heute auch einen verpasst.
Ne, die ganz seltenen haben eine kürzere Zeitspanne, in der man drücken musst. Das ist unabhängig davon, wie oft sie am Köder stupsen. (Soweit ich gelesen habe)
Hart am strugglen grade. Schlafe immer noch auf stroh wie ein penner. Erster kredit noch nicht abgezahlt, kein einziges möbelstück für die drei häuser fertig. Aber immerhin habe ich heute mal den obstgarten angelegt. Morgen muss ich wohl oder übel mal an die arbeit und holz hacken. Immerhin habe ich einen kleiderschrank mittlerweile…
Wann ist das Nutzen der Verkaufsbox des Ladens sinnvoll?
Wenn ich da nur 80% bekomme sollte ich doch einfach immer im Laden verkaufen
Ich nutze die Verkaufsbox nur zum Erfüllen der Nook-Meilen+ Quests und für Dinge mit geringem Wert. Den Rest lagere ich einfach vorm Laden bis er wieder öffnet.
@Viet und @hypekultur
Jetzt habt ihr mich dazu gebracht. Ich ringe schon seit Freitag damit ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, doch eure Schwärmereien beim Pokemon LP haben mich jetzt schwach werden lassen. Ich musste zugreifen. \ /
Freundescode steht in meinem Profil.
Hallo ich suche noch paar Freunde fürs Insel besuchen
Frendescode : SW-0561-6131-1351
Grade 2 30.000 Sterni Säcke hintereinander abgeschossen ich glaube das Spiel will das ich meinen Kredit abbezahle