Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ist ne Perücke hab ich von nem :balloon:

Spüre den Zorn des Khan! :beanrage:

Ist die passene Frisur für das Arschgesicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Edit: ok sorry jetzt erst den Nils gesehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Landschaftsdesigner in mir hofft, dass man bald anfangen kann, Wege anzulegen …

4 „Gefällt mir“

kann man eigentlich zu Anfang nur 1 Brücke bauen (wenn man die 3 Wohnungen anlegen muss) ?

Ja, zumindest habe ich noch keine Anleitung für Brücken erhalten. Ich hätte auch mal gerne eine zweite gesetzt.

2 „Gefällt mir“

So ich habe jetzt 4 Stunden in der Telekom Hotline verbracht damit ich online zocken kann wieder :joy: evtl klappt es ja jetzt sonst gebe ich es auf :sob:

1 „Gefällt mir“

Also wenn NPC-Bewohner keine Sprungstange oder Leiter nutzen können, werden 2 meiner neuen Bewohner ein Problem haben :sweat_smile:

Ich habe heute übrigens von Sahara einen Lavaboden bekommen, der ist echt cool. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieder 100 Köder verbraten ohne einen Huchen zu fangen. Stattdessen habe ich eine Goldforelle gefangen. Auch selten, aber den gibt es auch noch 2 weitere Monate lang.

Ist das der Teppichverkäufer? Der Typ ist ja mal der übelste Scammer. Fragt mich erst wie groß der Teppich sein soll den ich haben will und anstatt mir dann seine Ware zu zeigen steckt er die 2000 Sternis in die Tasche und dreht mir irgendeinen hässlichen Scheiss an den wahrscheinlich sonst keiner haben will. Dann erzählt er mir von seinem Bonusprogramm und gibt mir 3 Tickets. Weil ich ja aber fünf brauche Kauf ich noch nen Boden bei ihm um die Tickets dann gegen ne Tapete zu tauschen und nicht nur dass der Boden voller Farbflecke und ganz offensichtlich gebraucht ist, nein, er gibt mir dafür auch keine Tickets. :beanwat:/

Ich hoffe nach den drei Häusern die ich gerade bauen muss, weil Nook mal wieder was versprochen hat was er nicht halten kann, kommt als nächstes ein Anwalt auf die Insel. Dann wird aber die scheisse aus beiden rausgeklagt! Räubermethoden sind das! Ich hätte gleich stutzig werden sollen als ich gesehen hab dass die anderen beiden Nepp und Schlepp heißen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Warte bis Reiner auf die Insel kommt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kann man andere Obstsorten durch Meilenticket bekommen?

ja, hatte gestern ne Insel mit Pfirsichen auf jedem baum, bei mir gibts aber Birnen

1 „Gefällt mir“

Ja. Ist halt Zufall, auf was für einer Insel du landest. Aber ich hab dadurch schon andere Sorten bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke Leute, war schon am verzweifeln, 12 Inseln und auf jeder gab’s Birnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch auf 9 von 10 Inseln Pfirsiche

Ich war auf einer Insel, da gab es nur Blumen und einen See in der Mitte. :man_shrugging:

Ooooh, die mit den vielen Schmetterlingen? :money_mouth_face:

@Smitzkatze Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen :joy:

4 „Gefällt mir“

Hauptsache ich konnte einen mit meinem Besuch glücklich machen :sob: klappt ja nicht mehr trotz Fernwartung und aufregen :sob::sob::sob: