Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

8 „Gefällt mir“

Gestern etwa 2 Stunden probiert ne Huche zu angeln. Keine Chance…
Mir ist es jetzt egal. Wenn ich durch Zufall oben beim Wasserfall nen Schatten sehe versuch ich mein Glück. Sonst nicht mehr. Keine Lust mehr hunderte Muscheln zu suchen.

Habe wieder 50 Köder hergestellt und werde bis heut Abend noch ein bisschen weiter sammeln. Aber langsam wird’s albern.

Naja das doppelte halt und wenn der Artikel nicht viel wert ist. Hatte gestern Strohbetten. Hab die ganze Insel von Unkraut befreit

Da würde ich mir auch nicht die Mühe machen. Am Ende soll das Spiel ja Spaß machen und nicht Arbeit sein, weil man einen Fisch fangen will, den am Ende eh kaum jemand sieht^^

1 „Gefällt mir“

Hä das spiel besteht doch nur aus arbeit

Denk dran, dass er erst ab 16 Uhr auftaucht. @Pisuke

Na klar, aber eine Stunde lang Muscheln ausgraben und zu Ködern basteln, ist für mich nicht sonderlich abwechslungsreich^^

Ja, hab jetzt 67 Köder. werden bis heut Abend sicherlich noch ein paar mehr. Mit den rund 100 von gestern hab ich dann wohl bald 200 Köder wegen dem einen Fisch im Wasser versenkt. Lächerlich :beansad:

Besonders wäre mir die rein gesteckte Arbeit das Ergebnis nicht wert.

Aber der Komplettierungszwang … :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Fisch kommt doch sicher wieder

Ja, im Dezember :beanmad:

Ist halt klassisches Farmen, kann man gut nebenbei machen beim Serien schauen oder beim Spielen von nem anderen Spiel

Bis dahin kannst du noch viele Fische fangen :slight_smile:

Welche fische und insekten saison haben wäre halt super für die app aber nintendo

Oh kommen nach den ersten 16 Frisuren nochmal neue?
2x8 hab ich schon freigeschaltet aber war nocht nicht die richtige dabei…also nicht das die auf dem Bild jetzt toll wäre aber dann gibts ja wahrscheinlich noch 7 andere dazu

Tom Nook hat heute gesagt, dass das Service-Center morgen wegen Renovierung geschlossen sein wird. Was passiert dann morgen mit meinem täglichen Automaten-Bonus. Dann wird ja meine Kette unterbrochen :beanwat:

Zumindest in den vergangenen Spielen war das keine Frisur, sondern eine Perücke.