Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Bzw. 8000 wenn du sie bei Nepp/Schlepp verkauft hättest. (;

Hä dachte nur die tagespreise sind dann normal? :man_facepalming:t2:

Nope du kriegst auch nur 80% des eigentlichen Wertes. Hab ich in der ersten Nacht auch falsch gemacht. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man denn noch verkaufen?

Ich habe nach etwa 50 Ködern auch aufgegeben. Immerhin zwei Saiblinge, die ich noch nicht hatte. Nebenbei lief ein Stream, der hat beim fünften Versuch einen Huchen gehabt. :weary:

8 „Gefällt mir“

Ich hatte heute auch kein Gklück beim Angeln.

Meine Freundin hat aber kurz nacheinander einen Quastenflosser und eine Glaskugelfisch raus geholt

Ich bin jetzt bei über 100. Und hab den Fisch immer noch nicht …

Hab jetzt auch mal einen Buhu getroffen. Und was hat er mir als Dank geschenkt ? Einen Bodenbelag :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich treff den teils mehrmals pro Tag :smiley:

Neue Jacke. :herz:

10 „Gefällt mir“

Okay…
3 „Gefällt mir“

Schräg wie viele Viecher in dem Spiel mit Sport und Muskeln zutun haben. ^^

Einer meiner Bewohner meinte zu mir, ich solle etwas aufstellen, damit es Mucki-Leute anlockt und gab mir einen Gullideckel :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Naja, die haben ja auch Muckis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt wen oder was er anlocken wird …

1 „Gefällt mir“

Diesmal fängt jeder mit einem „jock“ und einem „uchi“ Charakter an. Hätte mir auch gewünscht, dass es komplett zufällig gewesen wäre.
Mein Nashorn saß gestern am Strand und hat Hanteln gehoben. Und wollte dann, dass ich einen Strommast aufstelle :laughing:

dachte mir ah cool, heute wollen sie waschbottiche, ich bin reich
kriegste trotzdem nur peanuts für :unamused:

der moment wenn man auf einen Ballon schießt und ein Eckteil eines Sofas raus plöppt …ok .^^

Habe mir das Spiel nun auch bestellt und habe absolut KEINE Ahnung was mich erwartet :slight_smile:

In meiner Nintendo Gruppe wurde irgendwas von looten geschrieben, das hat mir gereicht als Kaufgrund :smile:

3 „Gefällt mir“