Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Lass mich raten, nach dem verdammten 30 Erz Laden

Ja, ich hoffe, dass man irgendwann in Nooks Laden Köder standardmäßig kaufen kann wie Medizin.

Ansonsten würde ich mir für zukünftige Updates wünschen, dass Nintendo die Möglichkeit hinzufügt, mehrere Sachen auf einmal zu basteln. Bin auch gerade dabei mir ein Ködervorrat anzulegen - und es nervt, dass man sich jedes Mal durch Textboxen drücken muss, weil man nur eine Sache auf einmal basteln darf…

Möglich. Jedenfalls kam es bei mir erst nach dem Laden und nach dem Museum. In welcher Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr. Aber was tust du dich so schwer mit dem Erz ? Bereis zwei Inseln mit den Meilentickets dann sollte das drin sein.

Ich habe alleine heute die ersten 3 Trophäen für Muscheln ausbuddeln bekommen. Also hab ich heute mindestens 50 Muscheln ausgegraben :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der aktuelle Rübenpreis auf meiner Insel steht bei 160 Sternis heute.
Bei Interesse, der Flugsteig ist offen.

Und wieder 30 Köder unnütz versenkt. Jetzt hab ich kein Bock mehr. :beanrage:

Was machst du denn mit den ganzen Ködern? Ich habe alle saisonalen Fische auch ohne Köder bekommen…

Wie lange muss man eigentlich warten bis man wieder Ressourcen abbauen kann?

Damit lockt man einen Fisch an, wenn grade keiner da ist. Und den Huchen gibt es halt nur an einer Stelle. Und das dauert viel zu lange, da immer zu warten, bis nach ner Stunde oder so da auf natürliche weise wieder einer auftaucht. Und selbst mit Ködern tauchen halt natürlich jedes mal Fische auf, aber nie ein Huchen.

Nach der Morgenansprache.

1 „Gefällt mir“

Also echt nur einmal am Tag. Wow.

Das ist aber nur in den ersten Tagen knapp. Mittlerweile ersticke ich in Rohstoffen und verkaufe die schon aus Platznot. Und weil ich die nicht in den Massen brauche, wie ich die habe.

Wo taucht der denn auf?

Kann es sein, dass jeden Tag ein neuer Stein spawnt? Bei mir kam in den letzten Tagen immer ein neuer dazu.

Ok. Bei mir hat sich’s etwas gezogen bis ich die 30 Eisen hatte, aber hab dann gesehen dass man ja mit diesem Ticket auf ne andere Insel kann und da nochmal sammeln kann, jetzt hab ich das zumindest zusammen. Jetzt kann ich gerade nur warten bis Museum und laden fertig sind.

Ist mein erstes AC und das Spiel ist schon echt was ganz eigenes.

Kann man eigentlich auf den Inseln anderer Spieler auch Fische und Insekten fangen? Und falls ja, geht das immer oder nur mit diesem “Beste Freunde”-Ding?

ja, immer

1 „Gefällt mir“

Moin, ihr könnt mich gerne adden:
SW 2169 8077 7504

da fehlt noch “Nein, ich spiele AC nicht zum ersten Mal”

Mir hat sie Orangen geschickt :nun:

Vogelspinne gibt halt 6400 sternies :star_struck:

1 „Gefällt mir“