Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ja, ich versuch gleich mal auf deine Insel zu kommen :slight_smile:

Dodo- code: NK2WD

Hab mir von meinem Bruder mal die Amiibo Karten geklaut für AC.

Kann es sein das man bei manchen Bewohnern an zwei Tagen was machen muss, damit die herziehen?
Lorenz meinte irgendwas mit "Dann komm morgen nochmal’… :thinking:

Du musst sie 3 Mal einladen. :slight_smile:

Aaaah ja nu denn nu denn, tue ich das wohl mal :wink:

Reiner kommt wohl nie wieder zu mir :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich mach gleich mal für Freundesliste auf! Zum Gießen jeder der hilft darf sich entweder Obst oder Blumen aus dem Feld oben links auf meiner Insel nehmen!.. Vielleicht gibt es noch ne Gießkanne!.. Gebt mir noch so 2 - 5 min!

2 „Gefällt mir“

Genau, drei Mal einladen, drei Mal “Souvenirs” fabrizieren. Am 3. Tag kannst du ihn nach Erhalt des Souvenirs bitten, auf deine Insel zu ziehen. Hast du nicht alle 10 Bewohner, solltest du vor der Bitte ein Grundstück bauen. Hast du alle Bewohner, so kannst du bei der Bitte manuell auswählen, welchen aktuellen Bewohner du raus"ekeln" willst. Also nix mit zufällig, sondern gezielt. Danach packt derjenige sofort in seinem Haus seine Koffer, am nächsten Tag ist das Grundstück leer und wieder am nächsten Tag steht das neue Haus samt neuem Bewohner an genau der Stelle.

PS: Lorenz zieht auch morgen bei mir ein.

Fünf Sterne sind nun mein nächstes Ziel :thinking: Kann man irgendwo den genauen Punktestand sehen, den man noch braucht dafür? :smiley:

So ist offen! Schubert ist auch da!

sind wir freunde?

Das weiß ich nicht :joy:

magst mein freund sein? :blush:

2 „Gefällt mir“

da musst du Melinda fragen. Sie sagt dir, was geändert werden muss (1 × täglich möglich)

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist reiner zu Besuch er hat zwei Fälschungen das wären einmal geheimnisbüste und altertumsgemälde und zwei Originale das wären wintergemälde das hab ich gekauft und gemüsegemälde
Und du brauchst eine Leiter

Mag mich wer besuchen oder darf ich wem besuchen

Schade bin nicht in der fliste

Jaa

Würd ja gern meine Insel endlich ordentlich pimpen.
Dank diverser Flohmärkte hab ich sogar schon echt coolen Stuff, aber!

Wie zum Heck kann ich Gehwege anlegen?

hier nochmal meinen freundescode,falls ihn noch jemand möchte!

2361-9666-3220

1 „Gefällt mir“