Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

würd ich auch gern wissen.

Wenn ihr 3 Sterne auf euer Insel erreicht kommt k.k auf eure Insel und dann bekommt ihr von Tom nook terraforming freigeschaltet dann könnt ihr wege bauen

ich hab einen stern :see_no_evil:

Bei mir hat es auch eine Ewigkeit gedauert :sweat:

Huch wo seh ich das mit den Sternen. Das ist mir irgendwie neu

das ding ist,keine Ahnung wie ich es vernünftig steigere.
ich reiß später doch eh wieder alles ab,wenn dann terraforming kommt oder ich Straßen bauen kann.

Wenn du dein Rathaus ausgebaut hast und melinda auf deiner Insel ist kannst du zu ihr gehen und nach dem Insel image fragen dann sagt sie dir wie viele ☆ du hast und was du verbessern kannst um sie zu erhöhen

Blumen, Dekorationsgegenstände (DIY und gekauft), keine Gegenstände auf dem Boden wie Holz. Und ich glaub mind. 9 Bewohner müssen es sein.

Unkraut entfernen , Blumen Pflanzen, Bewohner einziehen lassen sowas das steigert deine Punkte und melinda fragen was du verbessern kannst wenn dein Rathaus ausgebaut ist

@Esper & @anon13194582
Danke!

Bitte :slightly_smiling_face:

@Ally-Nirvana Bonbonmöbel bereit zum betatschen XD
Kochnische hab ich gestern vergessen, ist heute morgen bestellt worden, kann ich morgen liefern.

kommst du zu mir?? ich hab Eufemia und Aziza hier :grin:

J5G49

1 „Gefällt mir“

Für deko muss es auch nicht “ordentlich” aussehen. Einfach Gegenstände aufstellen, egal welche und wo. Ich hab erstmal alles was ich später verwenden möchte wüst irgendwo hin gepackt, Hauptsache haben ^^ bei mir hat es auch mit 9 Bewohnern und ner Handvoll Blumen mehr geklappt.

1 „Gefällt mir“

gut, ich packe schnell und sause zum flughafen :slight_smile:

Uuuh, darf ich auch zu eufemia? :innocent:

gerne

Sie ist im Kreis

1 „Gefällt mir“

Hat jmd Kirschen für mich

Oh darf ich das echt kaufen kommen?

Ja natürlich, wenn du schon so lange vergebens auf ihn wartest. Aber wie gesagt du musst noch eine Leiter mitnehmen.
Dodo lautet 5MH88