ja sicher, kein problem
Ach ja ich Dödel. Anfrage ist gesendet
Aziza hat heute einen Pyramidenboden und eine Scheibengardinenwand als mysteriösen Boden und Tapete
Pyramide hab ich auch aber ne andere Tapete und zwar Kusstapete ._.
oha, dann sry für die Auskunft, wusste nicht das sie besuchern was anderes geben kann
Hättest du heute Abend so zwischen 17:15 - 18:15 Zeit? Ich hätte so gerne einen Adler und brauche noch einen Miesepeter auf der Insel für Emotionen …
Es macht n Unterschied ob du die mit Sternis kaufst, dann sind sie eig. für alle gleich oder mit den Coupons dann ist es random~
Huhu, ist die Anleitung für die Manga-Bücherwand noch zu haben?
Braucht man dafür denn auch selber die Anleitung? Steht was im Guide dazu? Könnte man die Gießkanne also teilen?
ja ist noch da
Okay dann komme ich gleich vorbei. Kann ich dir noch etwas mitbringen dafür?
freu mich über alles, aber am meisten wenn man meine blümchen gießt
hm das weis ich nicht (und man muss jede einzelne blüte direkt gießen …es geht also nicht mit demschwenk) insgesamt hat man dann pro pflanze ne 50% chance … das ist fucking komplex (diese können sich dann aber auch nicht clonen! )
Bestimmt.
Schreib mich dann am besten einfach nochmal an, wenn du da bist.
Also ich habe 1 goldene Rose auf der Insel - aber keine goldene Kanne.
Muss also von jemand anders kommen?
Oder regen?
Ich habe Goldene bekommen als Besucher mit der Goldkanne direkt eine schwarz Rose gegossen Haben und einmal nach Regen, also scheint echt random zu sein
Kann es dadurch kommen - also durch Regen?
Wenn nicht, dürften auch gerne mal Leute mit Goldkanne zu mir kommen
Je nachdem wie lange du heut online bist gerne bin aber frühestens 21:00 Uhr zuhause
Gerne ein andermal, heute Abend kann ich später nicht. Ich danke jetzt schon!