Klar immer gern
Ich hab heute Gulliver, aber immer noch keinen Reiner… Aber gestern Abend durfte ich endlich mal Sternschnuppen sehen und habe gerade ein paar Splitter gefunden
Bei mir zeiht Staksi heute aus und ich würde ihn gerne in liebevolle Hände abgeben wenn jemand möchte
Sachen sind gepackt, mogen ist er weg
Gulliver war auch heute bei mir.
hi,
wer immer meine Küchenzeile bestellt hat: darf ich sie abholen und wie teuer wird es (Sterni oder alternativ Meilentickets)??
LG
Ally
hey, ja ich bin in 20 minuten online und würd wenns dich nicht stört 6 meilentickets nehmen da ich genug sternies habe
6 Meilentickets sind ok
passt, melde mich dann gleich nach dem gespräch mit dem code
Code: 1LWD0
Hat jemand hier noch nen einigermaßen guten Rüben Preis?
Verbindung weg, neuer code: K18DV
hab mich schon gewundert
Tag ich weiß nicht wie viel ohne Reiner.
Bei mir Tag des Updates +2
Weiß einer von euch woran es liegen könnte, dass jemand vom Campingplatz nicht von einem Inselbesucher „abgeworben“ werden kann?
Und das obwohl der Inselsprecher den Camper nicht angesprochen oder eingeladen hat?
Wenn man als Inselsprecher den Camper dann anspricht, möchte der ein Spiel spielen…
Muss man das eventuell verlieren, damit es danach jemand anderer versuchen kann?
Amobo-Camper kann man wohl nicht anwerben.
war das einer??
Ne ne, der war heute Morgen einfach so auf dem Campingplatz ohne eingeladen worden zu sein…
Und es steht auch kein Haus leer.
Yeah, endlich hatten wir mal wieder Glück.
Ich reihe mich ein… 18 Tage sind es bei mir
So weit ich weiß, geht das leider nicht. Bewohner von anderen Inseln kann man anscheinend nur einladen, wenn sie gerade ausziehen und man schon einen freien Platz hat. Nicht von einem fremden Campingplatz aus.