Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

also bei mir war er bisher jede woche da.
warscheinlich habt ihr ihn verpasst :confused:

Das kam bei mir auch schon vor. Vermutlich alle zwei, drei Wochen mal jemand :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich war jeden Tag im Spiel… Da ist es schwierig mit dem Verpassen.

Ich hab eine Frage zu den Sternensplittern: Tauchen die den ganzen Tag am Strand auf? Konnte gerade nochmal welche einsammeln :thinking:.

hattet ihr schon mal aziza, eufemia und buhu gleichzeitig auf eurer insel?

Ne, aber Aziza und Buhu hatte ich vor ein paar Tagen. Am Tag danach kam dann Eufi.

Grundsätzlich können sie ja vorbeikommen, aber warum darf man sie dann nicht abwerben? :disappointed_relieved:

ich hatte auch schon 3 besondere Besucher an einem Tag. Ist aber selten.

Ah, okay. Ich habe deinen Post von davor überlesen :sweat_smile: Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich würde aber vermuten, dass es einfach einem Abwerben vorbeugen soll. Auch wenn du den Camper als Inselsprecher nicht haben möchtest, theoretisch könntest du das aber wollen, was wiederum das Spiel nicht wissen kann :man_shrugging: Am wahrscheinlichsten ist aber, dass ich kompletten Blödsinn schreibe :joy:

1 „Gefällt mir“

Achwas. Das klingt auf jeden Fall nachvollziehbar. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 200, falls du deine Rüben noch loswerden möchtest.

Ich finde, dass klingt absolut logisch.

Meiner ist 156 und das war auch wieder das Maximum.

Hast du noch Rüben die du bei mir verkaufen möchtest? Mache natürlich auch für alle anderen auf die Interesse haben.

200 ist bisher mein höchster Preis. ^^

Falls jemand zeit und lust hat bei mir vorbei zu kommen und meine Tulpen und Rosen zu gießen wäre ich euch sehr dankbar :relaxed:
Dodo Code: 72F8B

Bin auf dem Weg. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin schon alles am Dienstag bei der 540er Sause in der Rübenschlange losgeworden :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Danke

Ah gut, ich auch :grin:

Grad erst gelesen. Aber danke fürs anbieten.

1 „Gefällt mir“