Kann ich irgendwo sehen was ich fürs Museum schon alles abgegeben habe?
Bin mir bei einem Fisch unsicher und will ihn jetzt nicht verkaufen.
Museum ist noch nicht offen, aktuell kann ich nur Fossile abgeben
Kann ich irgendwo sehen was ich fürs Museum schon alles abgegeben habe?
Bin mir bei einem Fisch unsicher und will ihn jetzt nicht verkaufen.
Museum ist noch nicht offen, aktuell kann ich nur Fossile abgeben
ja, hab mehrere gepflanzt, heute den ersten geerntet, 3k verdient, es könnten aber auch 10k säcke dran hängen.
Ja!
Du kannst zum Beispiel deine Faunapädie abchecken. In der Detailansicht unten rechts steht dann “Gestiftet” wenn du das Exemplar bereits eingereicht hast.
wo bekomme ich die geilen bäume her?
Ja das bei Eugen geht aber erst wieder wenn das Museum steht, er nimmt aktuell nur Fossile
Danke!!
Ich hätte übrigens niemals gedacht dass mich das Spiel so packt.
Bin jetzt grade dabei schnellstmöglich den Hauskredit abzuzahlen und Eisenerz für den Laden zusammenzubekommen
Wie viele Sternies hatte denn der Sack, den du dafür verbuddelt hast ? Weil, hab gelesen, dass er nur ein einziges mal Geld trägt. Ob der Gewinn dann den Aufwand wert ist, oder man das Geld lieber in Rüben investiert …
1k Beutel, die 10k Beutel haben eine höhere Chance 3x 10k zu haben, wie oft die Sternis geben weiß ich gar nicht
du vergräbst den Sack mit Sternis, den du einmal am Tag ausgraben kannst, wieder ins Loch
Ist es egal ob ich nen ganzen Apfelbaum oder nen einzelnen Apfel einpflanze?
Ja, sollte egal sein. Nur das es ein paar Tage dauert (glaube 2-3) bis aus einem Apfel ein Baum gewachsen ist.
Du hast Äpfel? Die einzige Frucht, die mir noch fehlt…
Grade auf ner Insel gefunden
Ich bräuchte noch Kirchen. Hat die jemand, wo ich mal vorbei kommen könnte ? Kann auch was mitbringen, als Gegenleistung.
PUSH
Hab alle eingepflanzt vorhin aber grundsätzlich hab ich welche
Freundescode: SW-8445-1201-6724
Für ne Orange kannst du Äpfel haben
Hab dir ne Anfrage geschickt. Kann dir Orangen mitbringen.
Bin auf dem Weg, Orange hab ich jetzt, hast du noch was anderes?
Danke!
Ich hab zu Danken!!!
Hey Leute, meine Freundin spielt auch viel AC, ich gucke fleißig zu (entspannter das Spiel bei gleichzeitiger Faszination, als ich dachte^^).
Wenn ihr sie mal besuchen wollt:
SW-8247-0733-4997
Sie hat Orangen auf der Insel, mittlerweile aber auch Kokosnüsse, Kirschen und ich glaube noch was.
Vielleicht ergibt es sich, dass man sich mal besucht!