[TIMBOlino1984] Ich hab dich mal geaddet habe Kirschen und Orangen sowie kokosnüsse und bräuchte die anderen noch. Würde aber auch so gerne mal vorbei kommen mein FC für die anderen ist : SW-4671-8170-6625
Ok, ich mach die Insel mal auf. Kann dir Birnen im Tausch für Kirschen anbieten.
Ich habe gelesen, der Baum verdreifacht die eingegrabene Summe mit einem Cap von 30.000 Sternis. Daher habe ich jedes Mal 10.000 vergraben, um das Maximum rauszuholen, aber meine Geldbäume sind alle noch nicht ausgewachsen, also kann ich das noch nicht bestätigen. Hoffe sehr, dass die Summe nicht random ist…
Unmöglich! Kann nicht sein!
Nee, an mir lag’s nicht (eventuell…)!
Keine Ahnung, bin auch raus geflogen.
Einfach nur vergraben und warten? Geht das auch noch mit anderen Sachen?
Müssen wir die Polizei verständigen ?
Nein
Ich konnte das Inventar gerade zum zweiten Mal erweitern. Es ist ein Traum.
waas … ich will auch!!! …NOOOOK wo bist du …ich will das auch … !
Gut, dass ich meine Meilen so sparsam verwendet. 8.000 ist schon ne Hausnummer.
Dachte ich mir auch. Wollte eigentlich ein paar Inseln abgrasen, hab dann aber noch rechtzeitig das Erweiterungskit gesehen.
Dieses Sterni-Ticket (für 500 Meilen bekommt man 3000 Sternis) lohnt sich aber nicht so wirklich, oder?
Ich werd’s mir nicht holen. Alleine eine Fossilie (die man doppelt hat und deshalb verkaufen kann) bringt ja schon 3.500 Sternies
jup, du siehst sofort einen Baumsprösling an der Stelle, den du auch ausgraben und wo anders wieder einpflanzen kannst, falls die Stelle suboptimal ist. Theoretisch kannst du auch andere Gegenstände vergraben, dann hast du Risse im Boden (wie bei den Fossilien) aber bringen tut es nicht wirklich was
Das geht nur an der einen täglich wechselnden Stelle, die aufleuchtet und Sternis ausspuckt.
Hat hier eigentlich schon jemand Eufemia gesehen? Ich hatte schon mehrere Sternschnuppen, aber sie ist noch nicht aufgetaucht…
Ja sie war vorgestern bei mir auf der Insel.
Achso hatte mich schon gewundert warum ich nur Risse sehe
Was macht ihr eigentlich mit eurem Golderz? Aufheben oder verkaufen?
Ich heb mein eines aktuell auf
Das Goldaxt Rezept bekommt man wohl wenn 100 Äxte zerbrochen sind
Was kann die Goldaxt?