Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Aufheben. Ist so selten und bestimmt noch nützlich

Goldschaufel
Der gute Gulliver wird am Strand angespült. Zunächst helft ihr ihm, Elektronikteile am Strand auszubuddeln. Satte 30 Aufgaben erfüllt ihr die den Leichtmatrosen. Danach erhaltet ihr die Bau-Anleitung für die Goldschaufel. Kombiniert hierfür einfach eine Schaufel mit einem Golderz an der Werkbank.

30 Mal! :sweat_smile:

Die hält denk ich sehr lange :sweat_smile:

Oh, der lag heute bei mir am Strand, schwafelt aber nur was von Käptn Ahab.

Den musst du immer wieder und wieder ansprechen bis der aufsteht.

Nix da! Entweder jemand sagt mir gleich was er will oder er hat Pech gehabt. :hauke:

@Eusebio95 Was heißt „lange“? Wenn’s nur doppelt so lange wie die Eisenaxt ist lohnt sichs irgendwie nicht, finde ich. Wenn sie ewig hält schon.

1 „Gefällt mir“

Die Goldwerkzeuge sind zwar leider auch nicht unzerstörbar, haben aber zumindest eine sehr hohe Haltbarkeit.

So steht es auf Spieletipps

10.000 Sternis bekommt man beim Verkauf

Was ich mich da frage.
Kann man das Goldwerkzeug benutzen und bevor es kaputt geht immer noch für 10.000 Sternis verkaufen oder verringert sich der Wert wenn er benutzt ist?.

Es tut mir so leid, marrharr. Innerhalb von 6 Ködern eine Goldforelle und einen… Huchen. :flushed:

Immerhin weiß ich jetzt, dass es einen Unterschied macht, wenn man im handhed mode spielt. Man kann deutlich schneller reagieren.

Du cheatest doch :beanwat:

Ne, es regnet :smile: Anscheinend sind seltene Fische dann häufiger.

Ich geh dann mal auf Thunfischjagd

Ausgleichende Gerechtigkeit.

Bei deinem Pech muss jemand anderes auch viel mehr Glück haben.

Hey, ich hab da schon mindestens 200 Köder in den See geworfen. Dass da überhaupt noch was lebt.

1 „Gefällt mir“

Das hast du hier aber unterschlagen! :beanwat:/

Das war darauf bezogen, dass marrharr 5 Minuten vorher erfolglos von meiner Insel abgereist war. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich werde am Sonntag wohl mal 100.000 in Rüben investieren. Muss ja schließlich jetzt ne Brücke und mein Eigenheimausbau bezahlen. Mal sehen, wie viel Gewinn sich machen lässt.

Das hab ich mich auch schon beim verbessern gefragt. Wenn ich ne Wackelaxt die fast kaputt ist zu ner Eisenaxt mache, ist die dann wie ne neue?

1 „Gefällt mir“

Sagen wir mal so, der Pizza Tonno zum Abendessen steht nichts mehr im Weg. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Will jemand Bambus und mir dafür ne Birne geben?

Ja genau bei anderen Spielen kann man mit so etwas taktieren hier weiß ich es selber nicht.