Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich bin etwas spät dran, aber falls jeman noch in letzter Minute Rüben kaufen möchte, bei mir kosten sie gerade 91 :slight_smile:

Dodo: 29RBM

1 „Gefällt mir“

lila hätte ich welche

Ich lasse mal offen, bin aber mal afk für die nächsten 30min

ich steige aus dem Rübengame erst mal aus :frowning: ^^

Lieben Dank, @Panazee! Ohne dich hätte es vermutlich viiiiieel länger gedauert.

Immer schön, vertrauenswürdigen Tauschpartner*innen zu begegnen. Du gehörst definitiv dazu! :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Das freut mich. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch drüber nachgedacht. Aber ich probiere diese Woche mal diese Vorhersageseiten aus und die nächsten beiden Sonntage wird es mit dem Rübenkauf nix werden.

1 „Gefällt mir“

So, ich mach dann mal wieder zu und danke den ganzen netten Besuchern :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat hier zufällig noch mal jemand diese gute Blumenzucht-Graphik für mich? Ich find die grad nicht wieder :sweat_smile:

Ich weiß nicht, ob das „diese gute“ ist, aber die hier ist auch nicht verkehrt :wink:

2 „Gefällt mir“

ich kann dir auch die aus dem Begleitbuch abfotografieren :slight_smile:
Da gibts auch nochma Unterscheide bei manchen… da steht auch die Häufigkeit drin

Meinst du diese?

2 „Gefällt mir“

Oh, das würde mich interessieren. Steht da auch drin, welche man kreuzen muss? Bin mir bei ein paar Sachen unsicher… Hätte es mir ja auch selbst gekauft, aber im Moment ist es ja nicht verfügbar :roll_eyes:

Moment ich mach mal die Fotos und pack die auf ein Doc. Das ist halt ne Tabelle wo man sieht, wenn man rot mit rot kreuzt kann Farbe xy entstehen und dann ist mit Farben hinterlegt mit welcher Wahrscheinlichkeit. Aber auch nur häufig, selten, sehr selten und Verkaufspreise stehen dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Amis original alle bekloppt

wtf ^^

Omg, unfassbar

So hier jetzt zwei Bilder auf denen alle sind :slight_smile:

Blumenzucht laut Begleitbuch

3 „Gefällt mir“

naja wenn man da so übermäßig „cheated“ glaub ich schon, dasss man irgendwann das Gefühl bekommt, es mal auf dem normalen Weg zu probieren :slight_smile:

Ich hab nur n 2. Chara wegen Lagerplatz aber irgendwie fühlt sich das schon komisch an XD
Deswegen wird der sehr wenig benutzt bis gar nicht, weil man dann wirklich das Gefühl bekommt es unnötig voran zu pushen ^^’

Deswegen kommt Timetravel für mich gar nicht in Frage :slight_smile: