Ich bin etwas spät dran, aber falls jeman noch in letzter Minute Rüben kaufen möchte, bei mir kosten sie gerade 91
Dodo: 29RBM
Ich bin etwas spät dran, aber falls jeman noch in letzter Minute Rüben kaufen möchte, bei mir kosten sie gerade 91
Dodo: 29RBM
lila hätte ich welche
Ich lasse mal offen, bin aber mal afk für die nächsten 30min
ich steige aus dem Rübengame erst mal aus ^^
Immer schön, vertrauenswürdigen Tauschpartner*innen zu begegnen. Du gehörst definitiv dazu!
Sehr gerne. Das freut mich.
Hab ich auch drüber nachgedacht. Aber ich probiere diese Woche mal diese Vorhersageseiten aus und die nächsten beiden Sonntage wird es mit dem Rübenkauf nix werden.
So, ich mach dann mal wieder zu und danke den ganzen netten Besuchern
Danke dir
Hat hier zufällig noch mal jemand diese gute Blumenzucht-Graphik für mich? Ich find die grad nicht wieder
Ich weiß nicht, ob das „diese gute“ ist, aber die hier ist auch nicht verkehrt
ich kann dir auch die aus dem Begleitbuch abfotografieren
Da gibts auch nochma Unterscheide bei manchen… da steht auch die Häufigkeit drin
Oh, das würde mich interessieren. Steht da auch drin, welche man kreuzen muss? Bin mir bei ein paar Sachen unsicher… Hätte es mir ja auch selbst gekauft, aber im Moment ist es ja nicht verfügbar
Moment ich mach mal die Fotos und pack die auf ein Doc. Das ist halt ne Tabelle wo man sieht, wenn man rot mit rot kreuzt kann Farbe xy entstehen und dann ist mit Farben hinterlegt mit welcher Wahrscheinlichkeit. Aber auch nur häufig, selten, sehr selten und Verkaufspreise stehen dabei
Amis original alle bekloppt
wtf ^^
Omg, unfassbar
naja wenn man da so übermäßig „cheated“ glaub ich schon, dasss man irgendwann das Gefühl bekommt, es mal auf dem normalen Weg zu probieren
Ich hab nur n 2. Chara wegen Lagerplatz aber irgendwie fühlt sich das schon komisch an XD
Deswegen wird der sehr wenig benutzt bis gar nicht, weil man dann wirklich das Gefühl bekommt es unnötig voran zu pushen ^^’
Deswegen kommt Timetravel für mich gar nicht in Frage