Da hast du ja echt Glück gehabt #neid haha hoffentlich bekomme ich auch mal eine, gieße schon jeden Tag und hoffe
Ich hab noch einen Screenshot gefunden, wo die Rose an ihrer ursprünglichen Stelle steht,
daneben ist eine orange, 2 rote, eine lilane und eine rosa Rose, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die 2 rote, erst später dazu kam. Ich versuch gleich mal das noch hier zu posten
Bild ist etwas älter, aber die Blumen daneben kann man noch erahnen, weiter links wären noch weitere orangene Rosen gewesen.
Sag mal hüstel wollen wir zwei widder Splitter gegen 2 Riesensplitter tauschen?
Eufemia ist auch bei, Sternschnuppen gibt es aich. Obs ein Schauer ist, vermag ich nicht zu sagen, dafür war ich bis eben zu beschäftigt.
sehr gerne; ich mach gleich mit Dodo-Code auf
du darfst auch gern doppelte Anleitungen mitbringen; ich habe hier ein paar herumzuliegen.
Dodo-Code 09VSH
sehe gerade, dass du Eufemia hast. schickst du mir deinen Code??
Natürlich
ma Queen dürfte ich wohl auch kurz das Rezept von Eufi holen?
Dürfte ich auch?
auw da wäre ich auch dabei
Kann ein zweiter Chara eigentlich dann auch ggf ein zweites Kunstobjekt bei Reiner kaufen wenn er denn mal da ist?
Melinda hat für heute schon wieder Sternschnuppen angekündigt
reiner hat normalerweise immer nur ein original mit also eher nein
Ich hatte schon mal drei Originale und Besucher konnten die zwei anderen dann kaufen. Das ist also kein Problem, wenn man Glück hat^^
Bei mir hatte er beim ersten mal definitiv 2… seitdem war er aber nie wieder da
Ich habe bereits bei meiner Sis 2 mal Kunst gekauft die „doppelt“ war… also das geht auf jeden Fall. Die Frage ist, ob es ein bewohnerlimit pro Insel gibt oder jeder eins kaufen kann…
grundsätzlich müsste er das können. Aber ja Rainer hat meistens nur eher nur 1 Original.
Selten 2, 3 oder gar 4
aber n paar Fakes sind echt hübsch
Hm ok… danke für eure Einschätzung. Ich überleg mir mal, ob ich wirklich nen zweiten Chara erstelle… aber eigentlich hatte ich mir fest vor genommen das nicht zu tun
bei mir hatte er schon mal zwei originale ! das zweite konnte ich selbst zwar nicht mehr kaufen aber her im forum war jemand bei mir und hat es gekauft also also kann ein zweiter Chara ein weiteres gemälde kaufen egal of original oder fälschung
vieleicht hast du ja interesse an fälschungen um die insel zu dekorieren
Ja das geht, hab es schon ausprobiert und hat geklappt am nächsten Tag war jeweils ein Original bei jedem Charakter
Edit: ich habe den zweiten nur wegen dem Lager weil ich zu viel Zeug hab
Würde noch jemand zum Gießen kommen wollen?
Ich würde mich wie immer auch revanchieren.
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich die erstandene Fälschung noch im Lager hatte. Heute Morgen musste ich nun an Lavis fehlenden Geldbaumort denken weil die alten Baumstümpfe noch standen und hab heute das Bild dann mal in die Mülltonne geschmissen. Aufhängen mag ich’s nicht.
Mal sehen ob er auftaucht.
@TIMBOlino1984 müde werd ich derzeit nicht, das Soiel zu spielen. Merke aber, die aktive Forum-Inselöffnungs-Inselreisezeit ist dauerhaft für mich nicht zu machen. Hab auch keine festen Online Zeiten.
Mir macht es Spaß, euch mal beim Gießen helfen zu können oder die Möglichkeit mit mir zu tauschen, euch was zu bringen oder euch den Besuch bei Händlern zu ermöglichen.
Aber hab schon gemerkt, dass das zu einer gewissen Beschleunigung führt für die ich Abends oft zu erschöpft bin. Hoffe mir legt, diese „Abwesenheit“ niemand negativ aus.
Derzeit verpasst ihr bei mir aber nix, Rübenpreise letzte Woche waren katastrophal und heutiger Einkaufspreis war 99 …