Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Lasst das doch ruhig öffentlich. Die Gießer-Gäng sorgt hier für positive Stimmung und zeigt deutlich ein gutes und hilfsbereites Miteinander! :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Uuuuwoooooh @Melwi81 ja es waren wirklich die Sachen in den Ständen!

Hab jetzt eine 5-Sterne Insel :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann werde ich meine Stände morgen auch mal leerräumen :wink: und mal schauen, was dann passiert…

1 „Gefällt mir“

Anlässlich des Internationalen Museumtags hat ja ab heute bis zum 31. Mai die Stempeljagd begonnen.

Aber ganz ehrlich: Ich bin verwirrt.

Bis auf Melindas und Eugens Ansagen, dass die Stempeljagd begonnen hat, kriegt man keinerlei Informationen, wie diese funktioniert.

Habe in allen drei Bereichen zwar jeweils einen Stempel bekommen, habe aber keine Ahnung wodurch. Und vor allen Dingen: Wie kommt man an die restlichen Stempel? :thinking:

Guck dir die Stempelkarten doch nochmal etwas genauer an. :smile:
Ansonsten:

In jedem Bereich gibt es 3 Stellen zu denen man gehen muss.
Wenn man alle 3 Stempel hat geht man zu Eugen und der gibt einem dann etwas dafür.

1 „Gefällt mir“

Bin heute wegen der Stempeljagd mal nach längerer Zeit wieder im Museum unterwegs gewesen, und musste zu meiner eigenen Überraschung feststellen, dass ich bis auf drei Teilstücke alle Fossilien habe :see_no_evil: Da wundert es mich jetzt auch nicht mehr, dass Eugen fast immer alle meine Funde bereits im Besitz hat.

Was fehlt dir denn noch?

Bei mir war gestern KK da und ich hab das haus abbezahlt. Jetzt bin ich endlich da wo ich hin will und kann gemütlich nach eigener geschwindigkeit spielen. Verkaufe auch meine rüben nur noch auf meiner insel und jage nicht mehr dem besten preis nach. Ich hab noch viel platz zum gestalten und habe es nicht eilig fertig zu werden.

Vom Brachiosaurus das Mittelteil, vom T-Rex der Schwanz und vom Archelon (soweit ich das erkennen kann) der Vorderteil.

Vom Brachio hab ich leider nur das Hinterteil, dafür hab ich den T-Rex Schwarz 3x :smile: Kann ich dir also geben wenn du magst ^^

Gerne. Was fehlt dir. Kann man schauen, was ich so da hab.

Nur noch eins und das hat mir hier schon jemand angeboten :grin:

Moment, Moment, Moment, was ist denn der Stempeltag?
Habe ich hier alle Infos überlesen?

… mir fehlen immer noch ein paar Fossilien und einiges an Fischen (die ich fangen könnte).

Gerd ist heute da:
Stechpalme
Hibiskus rot
Hibiskus gelb

Lilien und Tulpen
^^

Nichts spannendes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch Unmengen an Fossilien über, teilweise doppelt und dreifach. Schau mal nach was dir noch fehlt und ich bin mir sicher, dass wir das hier gefüllt bekommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich gucke später noch mal in meinem Lager nach, vllt kann ich dir mit den restlichen Sachen aushelfen :slightly_smiling_face:

Nepp und Schlepp haben heute einen Asia-Restaurant-Tisch im Laden für 73000. Wer Interesse hat, bitte melden.

Aziza besucht mich heute auch!

Ist das der Brachiosaurus-Thorax? Den habe ich gerade zweimal ausgebuddelt. Und hab ihn selber auch schon.

Bei mir wäre heute Schubert da, falls jemand Samurai-Stiefel haben will :smiley: