Danke!
Ich muss da mal wirklich durch meinen Museums-Hauptraum wandern und prüfen. Vorne auch.
Danke!
Ich muss da mal wirklich durch meinen Museums-Hauptraum wandern und prüfen. Vorne auch.
Ich schätze schon. Leider wird einen das Teil ja nicht namentlich genannt.
Bei der Stempeljagd scheint es in den drei Ausstellungsbereichen Insekten, Fossilien und Fische jeweils drei Stempeltische zu geben. Hat man alle drei gefunden, kann man zu Eugen gehen und erhält für jede vollständige Karte ein Geschenk.
Wenn du im Museum schaust, fehlt dem Brachio der Brustkorb?
Danke dir! Ich war wohl sprichwörtlich blind! {Ist mir jetzt etwas peinlich).
Du kannst auch unter: Nook Shopping - Tapeten, Böden und sonstige Items - Fossilien gucken.
Da siehst du zumindest welche Fossilien du schon hast.
Also ich hab den Kopf und den Schwanz. Wenn das Mittelteil nur ein Stück ist, fehlt dieses. Wenn das Mittelteil aus 2 Stücken besteht, fehlt beides.
Mich hatte es auch erst etwas verwirrt.
Hab ihn dir geschickt
Vielen Dank. Hat gepasst. Falls du mal was brauchst, meld dich.
Das Archelon-Vorderteil habe ich doppelt und würde ich dir zukommen lassen. Schick mir mal deinen FC per DM, dann schicke ich es dir per Post
Oh, kann ich das andere haben? Ist das einzige, dass mir noch fehlt
Das andere Vorderteil? Klar Schick mir mal deinen FC per DM, dann geht das ebenfalls raus
Kann ich mal bei jmd auf der Insel gucken, was man da bekommt, wenn man im Museum die Stempel sammelt?
Eugen meinte man soll auch auf anderen Inseln mal vorbeischauen
Julia bastelt schon wieder die Eisen-Holz-Kommode
Kann das Rezept also jetzt auch einmal weiter geben oder ihr kommt kurz vorbei
Für die Hibiskusbüsche würde ich gerne vorbeikommen. Wann wärst du heute online? Kann ich dir auch was gutes tun, wie Blumen gießen zum Beispiel?
So ab 19 Uhr hab ich denk wieder Zeit ^^
Ich hab dreimal Wandschmuck bekommen. Einen goldenen Fisch, ein goldenes Fossil und einen goldenen schmetterling
Ja ich auch, mich würde interessieren obs was anderes ist, wenn man die bei jmd anderem sammelt
Ich hab gerade eh offen, kannst probieren dich zu verbinden:
Dodo-Code: HBJP5
Bin aber abwesend