Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich würde auch gern kommen… Wg der Stiefel. Bei mir gibt es heute das Samurai-Outfit in der Schneiderei :wink:

Welche Farbe hat der Tisch? ^^

Probiert, wenns nicht klappt, Router und so, der verträgt sich mit Nintendo nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Brauchst du noch irgendwas?

Oh ich komme!

Rot mit viel Essen drauf. Ist so ein Tisch, wo man das Essen weiterdrehen kann… Falls du verstehst, was ich meine

Das scheint eine allgemeine Routerkrankheit zu sein :wink:

Den mit der roten Platte suche ich noch. Ist der Tisch noch zu haben?

Ja, hab auch schon die Fehlerbehebung von Nintendo durch. Aber das hilft nicht, und ich werde keine DMZ einrichten und auch nicht sämtliche Ports freigegeben (alleine deshalb nicht weil ich das nur in 250 Schritten tun kann xD)

Ja, ich hole mir gerade die Stiefel. Danach kann ich für dich aufmachen.

Tja, hat nicht geklappt. Was kosten die Stiefel denn? Könntest du mir die sonst schicken und ich dir die Sternis?

@UncutRin

Ja irgendwie bin ich rausgeflogen… aber gestern ging noch alles einwandfrei :weary:

@TIMBOlino1984 und @Melwi81

Ich merke gerade, dass ich euch gar keine Briefe schreiben kann, trotz dass wir Freunde sind…Geht das nur, wenn man sich vorher i.wie schon mal gesehen hat?! Dann müssten wir uns kurz besuchen :thinking:

Rote Diner-Möbel, genau genommen Esstisch, Tisch und Zapfsäule. Das wäre cool. Gerne auch nur gedroped, damit ich es katalogisieren kann. Würde mir schon vollkommen reichen!

Es hat aber schon fast geklappt, zumindest scheint es prinzipell zu funktioneren. Da ist nur die Verbindung weg gebrochen :smiley:

Ich mach wieder auf, ansonsten die kosten nicht viel, dann muss ich mal das Verschicken probieren :smiley:

Dodo-Code: G89CV

Wenn ich es richtig im Kopf hab, muss man mal gemeinsam auf der gleichen Insel gewesen sein, und sich dann als beste Freunde registriert haben

Beste Freunde muss man nicht sein… Aber das andere wird wohl stimmen.

Ich hätte einen Dinertisch, allerdings mit schwarzer Platte…
Und ein rotes Dinersofa

Der Tisch in schwarz wäre cool! Sofas habe ich genug :sweat_smile:

Ok bringt nix auch auf anderen Inseln die Stempel zu sammeln.
Man kann nur 1x pro Tag die Preise bekommen.

Aber die Stempelkarten behält man, denke mal dann muss ich morgen bei mir die nicht sammeln…

1 „Gefällt mir“