Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Oh je, ist der Tisch noch da?

1 „Gefällt mir“

Hätte mal eine Frage :open_mouth:
Ich habe vor ca. 2 oder 3 Wochen 5 Sterne für meine Insel bekommen. Heute Frage ich Melinda, wie es so aussieht. Nun stehe ich bei einer 4 Sterne Bewertung, weil angeblich so viele Sachen rumliegen würden, die ich am besten verkaufen sollte.
An einer Stelle habe ich mehrere Anleitungen und Möbel für Besucher liegen gelassen. Muss alles weg oder nur die Möbel um die Bewertung wieder aufzubessern?

Ich musste alles wegpacken :confused:

Alles muss weg das Problem hatte ich auch

Wie lange habt ihr auf das Maiglöckchen gewartet?

Ui, danke für die schnelle Antworten! Das ist ja doof ey :frowning:
Mit den Maiglöckchen kann ich dir nicht genau sagen. Hatte da gar nicht so drauf geachtet, auf einmal waren welche da :smiley:

Ich hab seit vorgestern 5 Sterne und gestern hab ich das erste Maiglöckchen entdeckt.

hat wer von euch strandliegen oder andere strandmöbel die ich katalogisieren könnte?

Ich hab mal aufgeräumt und diversen Kram aus meinem Lager (Möbel, Deko, Kleidung usw.) in schönes buntes Geschenkpapier gepackt und würde dieses gerne unter die Leute bringen. Ähnlich wie hier schon mal jemand die Idee hatte (weiß grad nicht mehr,w er es war, aber ich bedanke mich für die Inspiration :smiley: ). Ich würde gleich meine Insel aufmachen und den Interessenten per PN nach und nach den Dodo-Code mitteilen. Wer hat Lust?

1 „Gefällt mir“

gern

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Anleitungen & Co auf eine Art Stand verteilt, gelten die nicht mehr als “Müll”. Dürfen nur nicht auf dem Boden liegen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, ich bau mal die ersten Geschenke direkt am Eingang irgendwo auf und dann kriegste den Dodo-Code :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke =)

:smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Oh man ich warte jetzt schon sein fünf Tagen :frowning: habe nur eine geschenkt bekommen, aber daran kann’s ja nicht liegen das keine mehr kommt ?

Ich habe eine Sonnenliege, sogar doppelt, wenn du mir deinen fc Code per dm schickst dann sende ich die dir heute Abend wenn ich online bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich noch nicht :open_mouth:

Die Geschenkebörse ist eröffnet. Teilweise sind da Premium-Items dabei wie Kickertisch oder Gitarre. Aber natürlich auch fragwürdige Kleidung, die Bewohner einem schenken oder komische Teppiche von Aziza. :smiley:

Dodo-Code gibts per PN.

5 „Gefällt mir“

Falls heute Abend noch was da ist, würd ich auch vorbei schauen :smile:

1 „Gefällt mir“