Einfach ein bisschen warten, die wachsen ab und zu. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich die 5-Sterne-Bwertung hatte, aber ich denke, so alle 5-7 Tage bekomme ich ein weiteres Maiglöckchen.
Dann geb ich die Hoffnung mal nicht auf
Hat jemand zufällig das Holzbücherregal als Anleitung doppelt und würde sie gegen etwas tauschen? Biete diverse Fossilien und Anleitungen (z. B. für eine Stier-Badewanne) oder könnte z. B. Palmenlampen etc. herstellen (die sehen übrigens echt geil aus im Dunkeln).
Maiglöckchen wachsen übrigens nur an Klippen. Habe bisher auch erst 2, aber bei mir sind die Klippen auch bis auf wenige tiles komplett mit Mauern zugebaut
Das ist mir von alleine nicht aufgefallen und ich hab schon einige umgesetzt, aber jetzt, wo du es schreibst… Da wär ich niemals drauf gekommen
Ich vor einer Woche auch noch nicht. Deswegen treffen sich ja immer die Giess-Compadres… Oder auch die Giesser-Gang
Ich dachte das wäre nur weil die so viele Blumen haben
Dachte ich auch erst… Und dann habe ich es verstanden. Ich giesse mein Blumenmeer aber auch immer noch selbst
Traut dieser Werbung, denn sie ist sehr gut
Ich mach aber heut Abend nochmal auf für alle, die grad nicht können. Hab mehr als genug Geschenke da
Habe zwar auch viele Mauern aber die zweite Ebene ist der Rand komplett frei oder muss ich jetzt für die Zeit ein paar Mauern auf der dritten Weg machen?
Alles klar, das probiere ich! Danke für die Info!
Hat jemand zufällig Rosensamen im Shop (oder bei Leif/Gerd) und würde mich bei sich einkaufen lassen?
Hab alle Sorten Rosen im Shop
Ich mach mal auf. Dodo gibts gleich hier 5DF0V
Oh, danke Brauchst du irgendwas was ich dir vllt mitbringen kann?
Kannst du Veilchentische herstellen? Bräuchte da noch so 2-3 von XD
Ansonsten grade nich wirklich was
Kann ich leider nicht, sorry
Ich kann dir welche machen! Ich schick sie dir zu Nur drei kann ich nicht bauen, für zwei müsste ich aber genug blüten haben!
ja kein Ding
uiiiiiii dankeeeee!
Aber kannst mir ja eh nur 2 schicken XD Geht ja nur 2 pro Tag ^^’