Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich biete einen Arapaima, vor dem ich mich sehr erschrocken habe. Schwimmt allerdings schon im Museum. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nooo deine Insel ist voll…
Wenn es zeitlich noch passt kannst dich gern melden. Wenn nicht überleb ich das schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch schon. Aber der Walhai ist nochmal echt ne Nummer größer :smile:
Mir fehlt von den Haien nur noch der Hammerhai ^^ Sonst gibt es glaub noch den Mondfisch der die gleiche Silhouette hat :thinking:

Gibt es aktiell im Norden zu fangen. Erkennt man echt gut an der Rückenflosse ^^ (die alle Haie auszeichnet)

1 „Gefällt mir“

Es reist gerade jemand ab, beeile dich bevor wieder voll ist xD

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Signalstörung!! :beanwat:)

Im Meer habe ich mit dem großen gerechnet, im Fluss nicht :rofl:
Der Mondfisch hat aber eine leicht andere Rückenflosse, wenn ich mich recht erinnere.

kann es sein das einige nicht mit der Tastatur an der Switch schreiben? Viele schreiben so schnell und ich tippe ewig auf der Switch rum. :thinking:
Ich glaube mal mitbekommen zuhaben das es dafür eine App gibt.

Ich tippe auch mit der App am Handy

Einer meiner Lieblinge, Gustav der kleine Vielfraß, sitzt auf gepackten Kisten, möchte ihn jemand adoptieren?

Wie heißt die den?

Lade dir doch die Nintendo Online App runter da kannst du über die Handytastatur schreiben :blush:

1 „Gefällt mir“

Stimmt die Nintendo Switch Online App

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ah super danke euch beiden, die werde ich mir morgen gleich einrichten

2 „Gefällt mir“

Eine echte Erleichterung sag ich dir.

Eufemia ist heute auch bei mir sehe ich gerade :sweat_smile: Fall noch jemand mit ihr reden mag mach ich gerne auf :wink:

Und nochmal: Mein lieber Gustav sitzt auf gepackten Kisten, würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt :blush:

So ich muss jetzt in die heia!
Ich danke allen meiner zahlreichen Besuchern, fürs gießen und für den ganzen Spaß den wir hatten.
Vielen vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Wo wir hier gerade bei der App sind: Hat schon mal jemand von euch den Voice-Chat ausprobiert? Die App ist da ja richtig penetrant, was das angeht :sweat_smile: Immer, wenn ich aus dem Standby in die App komme, ploppt ein Fenster auf mit dem Vorschlag doch mal den Voice-Chat zu versuchen…

Ja aber find ich jetzt nicht so, dauernd haut es jemand raus oder man redet gleichzeitig Weil man nicht so super sieht wann wer redet oder das Spiel spinnt. Leider noch sehr verbesserungsfähig :see_no_evil: