Ja mir geht das richtig auf den Keks.
Finde es aber sehr schade, dass man nicht den Chatverlauf sieht, das wäre noch eine Verbesserung, so wink ich entweder die ganze Zeit mit dem Handy vor der Switch rum oder führe selbstverliebte Monologe obwohl der andere schon längst geflohen ist…
@Rina82 oh der ist ja so knuffig…leider brauch nen Miesepeter, und wen setzt mir das Spielheute in den Campingplatz? Astrid,
Am liebsten hätte ich nen grummelnden Hamster (Heinrich?!) sieht wenigstens lustig aus
Keine Zeit zum suchen Oder spielen heute., morgen Auch nicht.
Gerade kurz noch Oinka lebe wohl gesagt
Oh Gott irgendwann sind alle meine Bewohner weg
Ja der ist super süß, leider brauch ich auch noch einen Miesepeter und er hat mich schon das fünfte mal angesprochen das er weg will
Ich finde es immer super doof wenn du dann ewig Meileninseln abklappern musst oder bei Campern random gewählt wird wer geht… nicht jeder hat zig Amiibo Karten…
Wünsche dir viel Glück das du deinen Miesepeter bekommst
Hat schon jemand das Problem gehabt, dass er die Anleitung für die Axt nicht erhalten hat?
Hab das Spiel vorgestern angefangen und bei Tom Nook den Bastelkurs abgeschlossen und die Axtanleitung erhalten. Meine Freundin hat dann gestern angefangen (landet ja auf der gleichen Insel - kann an der Werkbank Sachen herstellen (sollte damit den Bastelkurs abgeschlossen haben), aber hat die Anleitung nicht erhalten… ).
Yippie, nach 2½ Stunden hab ich dann auch endlich nen (normalen) Hai rausgezogen Vorher aber noch 2 mal vom Schiffshalter mit der Rückenflosse verarscht worden ^^
Ich habe jetzt jeden Abend einen normalen Hai und einen Walhai geangelt. Die scheinen also gar nicht so selten zu sein und bringen ganz schön viel Kohle :o
Hab schon 2x einen Walhai geangelt. Der Bringt bei Nepp und Schlepp übrigens satte 10.000 Sternies. Hab ihn mir aber aufgehoben. Er heißt jetzt Gunter und ist mein Haustier.
Nee, die sind aktuell echt nicht selten. Ich habe gestern Abend 'ne Stunde geangelt und heute morgen noch mal 15 Minuten, bevor sie um 9h verschwinden. Habe knapp 15 recht wertvolle Fische und Haie geangelt. Die hebe ich für Lomeus auf, da der ja den 1,5 fachen Preis zahlt. Das sind bei einem Hai dann satte 22.500 $ Den Beifang verkaufe ich aber ganz normal weiter im Shop.
Ich gehe aber fast davon aus, dass Nintendo da noch mal nachbessern. Die Spawn-Raten sind eigentlich (viel) zu hoch.
Dafür habe ich jetzt kaum noch Muscheln. Höchstens ne Hand voll am Tag plus eine oder gestern ausnahmsweise auch mal zwei Sommermuscheln. Vor einigen Tagen hatte ich sonst immer eine große Menge, vor allem morgens. Damit konnte ich zuletzt echt gut Geld machen.