Müsste dieser blaue Himmelsfalter sein
Dann kann man auch jeden Gegenstand in Spoiler packen und das Tipps&Tricks aus dem Threadtitel streichen.
Wozu ist der Thread dann noch da ?
Puh, ich habe nur das Bild von seinem Inventar gesehen…aber meine, dass er von einer Insel gesprochen hatte
Aktuell schaut sie so aus. Der Laden hat heute eröffnet und die erste Brücke ist morgen fertig. Ich muss jetzt noch die Materialien für die Häuser farmen, dann wäre dieser Schritt auch erledigt. Mein Haus ist erst einmal ausgebaut, steht dann aber danach auf der Agenda. Heute dann auch endlich die Leiter bekommen. Das man nicht auf höhere Ebenen konnte war sehr schnell, sehr nervig!
Ich sehe gerade, du hast (fast) die gleiche Insel wie ich
Was ist eure Inselmelodie?
Meine ist die Siegesfanfare aus Final Fantasy
Huhu, kann mir jemand 4 Fossilien die er nicht benötigt verkaufen? Meine worden eben gestohlen und ich wollte gerne heute noch ein paar beim Museum abgeben…
das kann man ändern?
Ja wenn dein Servicecenter in ein Gebäude umgewandelt wird
Leider gibt es noch keine Seite im Netz, wo andere ihre Melodien teilen.
Ich bin unmusikalisch und kann das nicht selber machen
Wie mächtig ist denn das Musiktool? Schön F-Zero oder Pokémon-Musik wäre cool Aber ich wäre auch abhängig von anderen.
Ich hab meins aus diesem Reddit
https://www.reddit.com/r/ACTownThemes?utm_medium=android_app&utm_source=share
@Esco Pokemon ist auf jeden Fall einiges dabei
Hier sollte eigentlich jeder was finden
Huhu, kann mir jemand mit 2-4 Fossilien aushelfen, die er nicht benötigt, also verkaufen? Meine wurden eben gestohlen und ich wollte gerne heute noch ein paar beim Museum abgeben…
Dodo Code: GFWMD
Danke Leider weniger mächtig das Tool als gedacht, aber trotzdem eine nette Spielerei.
Hab mir jetzt “Take on me” eingestellt.