Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Naja was hast du bei dem sonst simplen gameplay erwartet?

Klar ist kein mario paint aber find’s ganz nett.

2 „Gefällt mir“

Hab meine schon abgegeben/verkauft heute, sorry.

Da übertreibst du jetzt aber.
Die Fische haben eben diesen Überraschungsfaktor. Man weiß nicht was rauskommt und wenn ein großer besonderer Fisch an der Angel ist, dann hat man einen schönen Wow Effekt.
Das hat man sonst weder bei Items noch bei Insekten.

Und wieso sind es keine Tipps und Tricks mehr wenn man einmal draufklicken muss um sich etwas anzuschauen?

Innerhalb von 5 Minuten zwei Goldmakrelen fangen, aber n Huchen? Fehlanzeige :beanmad:

mir ist der denke ich mal schon 4 mal von der angel gesprungen … :frowning: morgen früh wenn ich pünktlich wach bin probiere ich das noch mal!

Ich habe gemerkt, dass ich im TV mode einen relativ großen Delay habe. Das ist ok für normale Fische, aber bei den seltenen habe ich keine Chance. Wenn du es also nicht schon tust, probier es mal im handheld.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Insekten und Fische zu tauschen?

Du kannst sie vermutlich am Flughafen per Brief verschicken. Aber direkt tauschen nur wenn beide auf der gleichen Insel sind in dem man die Items fallen lässt.

Nein, gibt es nicht.

per Brief geht nicht und man kann sie nur platzieren und nicht fallen lassen. Als Geschenk verpacken kann man sie auch nicht. Ziemlich doof eigentlich.

Oh ok, das ist doof :frowning:

Wenn aber jemand „bester Freund“ ist, dürfte er ja auch platzierte Tiere aufnehmen können, oder ?

eventuell, aber dann muss man die platzieren, bevor jemand auf die Insel kommt.

Halten wir fest: Nintendo will nicht, dass Tiere getauscht werden … und sowas vom Pokémon-Konzern :confused:

Frechheit! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bisher noch kein Glück mit nem Huchen gehabt.
Dann weiß ich wenigstens was ich morgen nach der Arbeit vorhabe :joy:

Nintendo will auch nicht dass du ein Cloud Backup hast. :ugly:

Wichtig Leute! Also noch schnell ran an den Kecher und die Angel, eh ihr sie verpasst! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Man kann auch gut auf das Geräusch und, sofern keine Switch Lite, die andere Virbration des Controllers achten. Dann kann man auch gut fangen ohne hinzuschauen.