Ich finde du übertreibst, bei dem Überraschungs-Argument könnte man jedes Item hinter Spoiler packen da sie aus Bäumen fallen können, an Luftballons hängen oder von Nachbarn per Brief kommen.
Ab und zu mache ich die Augen zu. Aber selbst dann war die Zeit mit Pro Controller und 3 Meter zum Fernseher bei seltenen Fischen zu kurz.
Ging mir mehr darum das du meine Aussage so übertrieben dargestellt hast und das damit der ganze Thread in sich zusammen fallen würde.
hab ich schon probiert …meine skills was refelxe angeht sind nicht mehr vorhanden ich werde alt …
Rübenpreis: 60 Sternis. Wer bietet mehr?
Bei mir sind es heute 44
Der Preis ändert sich heute ja nochmal, kann nur besser werden
Das ist ja doof ich dachte unter 50 geht nicht.
They see me rollin, they hatin.
OK neues Langzeitziel
Falls jemand den nicht bauen möchte würde ich mich über gespendete Rostbauteile freuen die braucht man sonst für nichts anderes
Es gibt einen Rollstuhl :. Damit kann man aber nicht umher fahren oder?
Leider nicht aber man kann ihn schieben und dann drehen sich die Reifen und er quietscht
Ich hätte auch nicht gewusst wie ich meine insel barrierefrei bekommen soll
Kann man nicht sogar Rampen bauen?
Ich kann es nicht
Tom nook sprach von aufgängen probiert hab ich es auch noch nicht
Ja kein Wunder, dass ich keine neuen Bewohner bekomm wenn es nur weitergeht wenn man Tom Nook anspricht und „was soll ich tun?“ auswählen muss -.-
Hab jetzt aber immerhin sofort alles für die ersten 3 Bewohner bauen können da ich alle Materialien im Lager bereit hatte.
Aber Tina ist erstmal wieder weg Ich will doch neue Klamotten.
Zäune sind aber auch gut, leider keine Tore. Gibts sowas wie Gartentore?
Neuer Tag, neuer Inselbewohner.
Ich darf mir jetzt von Melinda immer meine Inselbewertung sagen lassen. Momentan ist sie bei … 1 … (von 5) … Naja, muss ich wohl noch weiter dran arbeiten.
Was ich etwas schade finde, ist die „Hitbox“ von den Objekten. Man kann z.B. an Zäune nicht komplett rangehen. Und bei meinem runden Brunnen ist die Hitbox ein Quadrat, was dazu führt, dass ich an den unsichtbaren Ecken des runden Brunnens immer hängen bleibe
Willkommen im Club, das bin ich schon.
ich hab nen Torbogen gesehen!
und Tina kommt wieder (bei mir war die auch mehrmals da)
Rübenpreis bei 42 Sternis. Ich bin unterwältigt…