Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

meiner liegt bei 62 (Kaufpreis 94) … bin gespannt auf heute Abend oder morgen :slight_smile:

Mein Rübenpreis liegt derzeit bei 81. Da muss sich noch was tun.

Hat jemand Kirschen, die er mir schicken kann ?

Ist Tina nicht eigentlich nur ein billiges Sonic-Ripoff ?

ja … aber nur weil sie ein blauer igel ist xD das heißt aber noch lange nicht …doch sie ist ein billiges sonic- ripoff :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Rübenpreise sind 108 Sternis. Weiß nicht, ob das jemanden vom Hocker haut.

1 „Gefällt mir“

Meld dich nochmal, wenns bei ca. 180 liegt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwer Lust, demnächst Obst-Möbel zu tauschen? Ich suche Apfel- oder Pfirsichmöbel, ich habe Birnenschrank und Birnenbett zu bieten!

1 „Gefällt mir“

Ich schick erstmal einen Priester der auch überprüft ob du geweihten Boden besitzt auf dem diese errichtet werden können damit du deine Bewohner nicht mit einer heidnischen Gottheit verführst.

Ansonsten wie verschickt man Obst/Dinge?

3 „Gefällt mir“

Ich könnte dir beides wohl besorgen, könntest du beides denn doppelt herstellen? Also Bett und Schrank

Den Priester kannste behalten, hab das s ergänzt :beanwat: :beansweat:

Am Flughafen gibt’s Karten.

Wann ändert sich der Rübenpreis?

Laut Internet einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag.
Wenn das stimmt (mein aktueller Rübenpreis beträgt 77 und hat sich damit heute schon geändert) hieße es, dass es vor und nach 12 Uhr ein anderer Preis ist. Werde aber heute Abend trotzdem nochmal gucken.

Meiner ist auf 55 gefallen :unamused: hat den hier niemand nen guten Kurs?

Nach der Arbeit muss ich weiter nach Huchen suchen.

Noch irgendwelche Tipps?
Besser auf der eigenen insel oder auf einer Meilenticketinsel?

Von der Detailverliebtheit dieses Spiels bin ich immer wieder begeistert. Wenn ein Insulaner den Hai betrachtet, der auf meiner Insel rumsteht, holt derjenige ein Buch raus und man kann sehen, dass es bei der Doppelseite für die Haie und den Mondfisch aufgeschlagen ist. :lovenado:

Mein erster Campingplatz-Neuzugang war Nico - damit geht das Rausekeln nun richtig los! :beanwat: Was kann man da machen? Mit dem Käscher schlagen, ignorieren (beides zusammen wird schwierig, weil ich häufig anspreche, wenn ich eigentlich hauen will), was noch? Mein Müllbergboden wurde von Erika erfreut entgegen genommen, Schrottgeschenke gibt es also vorerst nicht mehr. Was genau bringt das Beschweren bei Melinda, hat das schon jemand ausprobiert?

1 „Gefällt mir“

Meine Wahl fällt da immer auf die Schüppe :sunglasses:

Auch manchmal aus Versehen (Sorry Bastian :frowning: )

Ja, klar! Das kriege ich hin! :smiley: Also, zu morgen schaffe ich das, heute hab ich nicht genug Zeit das Holz zu farmen :wink:

Kein Problem, dann bau ich dir zu morgen die Möbel. Meld dich einfach ab morgen Nachmittag sollte ich Zeit finden.

1 „Gefällt mir“

Man kann bei Melinda ansprechen, dass man mit einem Inselbewohner Probleme hat. Weiß aber nicht, was dann passiert, weil ich’s noch nicht ausprobiert habe.

Soweit ich weiß bringt das Anzeigen bei Melinda nicht viel, dadurch werden nur die Sprüche zB zur Begrüßung zurück gesetzt…

Außer ignorieren oder immer alles ablehnen kann man nicht viel machen - in alten AC Teilen sind Bewohner manchmal auch sauer geworden wenn man sie ganz ganz oft angesprochen hat ^^