Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Hey Esper! :slight_smile:
Wäre die Anleitung für die Romantikgartenbank noch da? Kann dir die für den Blumenbollerwagen geben :slight_smile:

Die ist noch da :slight_smile: Dann schicke ich dir den Dodo Code zu :slight_smile:

Du solltest die Gegenstände bei dir in der Post haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau dann gleich mal nach :slight_smile: Aber danke schon mal!

Wie viel bekommst du dafür?

Nichts, das passt schon :slight_smile: Wobei ich mich über Blau/Lila Blumen freue oder wenn mich jemand das Cello und die Edelgeige in Schwarz antatschen lässt xD

1 „Gefällt mir“

Ich kann eine blaue Rose abgeben, ebenso n paar blaue Hyazinthen, blaue Veilchen, eine blaue Anemone und eine lila Rose und eine lila Tulpe

Nehm ich gern wenn die über sind^^

Soll ich zu dir kommen um die abzuholen oder möchtest du zu mir?

Habe auch ein paar Anleitungen über:
Bambusstab
Bauklotzbett
Bauklotztisch
Baumstammbank
Eisengarderobe
Funktionaltischchen
Funktional- Gartentisch
Goldbarrenstapel
Holzbücherregal
Matroschka
Notenständer
Pappgras
Panflöte
Pfirsichhut
Schneidebret
Steintisch
Topf
Zeitschriftenablage

Was bis heute Abend nicht weg ist landet bei Nook :stuck_out_tongue:
Falls jemand coole Anleitungen mit Blumen- oder Muschelbasteleien übrig hat wäre nice.

Kann man die Bambuslampe mit normalem Bambus bauen? Oder braucht man da Frühlingsbambus? :thinking:
Hött Interesse an allen 3 Bambus Anleitungen btw. ^^

Für die Bambussprossenlampe brauchst du 4 x Frühlingsbambus, 5 x Bambussprosse und 4 x Lehm

1 „Gefällt mir“

Ah dann kann ich die gar nicht verwerten bisher :sadsimon:
Oder kommt der Frühlingsbambus in jedem Frühling? Dann dauert es bei mir ja gar nicht mehr sooo lange :thinking:

Der müsste jeden Frühling da sein…

1 „Gefällt mir“

Brauchst für die Lampe 4x Frühlingsbambus, 5x Bambussprossen und 4x Lehm.
Dodo ist: B2G51

1 „Gefällt mir“

Für alle, die es noch nicht wissen, man kann die Haltbarkeit von den meisten Werkzeugen ins „Unendliche“ rauszögern :slight_smile: Indem man den Gegenstand umfärbt, wird die Haltbarkeit zurückgesetzt, d.h. man hat dann quasi einen „neuen“ Gegenstand. Insbesondere für die normalen Werkzeuge sowie die ganzen Profi-,Kinder und wie sie alle heißen-Werkzeuge lohnt es sich, denn ein Umgestaltungsset kostet 600 Sternis (man braucht nur eins), ein neues Werkzeug 2500. Außerdem hilft es einem, wenn Nepp und Schlepp nachts nicht mehr geöffnet haben und man keine Ressourcen verwenden kann oder will.^^

Einziges Problem: Man muss wissen, wie viel Haltbarkeit man ungefähr schon verbraucht hat, wenn das Werkzeug kaputt ist, ist es kaputt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bekommst den Frühlingsbambus gratis dazu xD

1 „Gefällt mir“

Wohoo!! :smile:

Ich hab vier Anleitungen abzugeben.

Eisen-Holz-Küchenschrank
Meeresboden
Feuerholz
Fernost-Kissen-Stapel

Oh, da fällt mir doch der Meeresboden und der Fernost-Kissen-Stapel ins Auge :smiley:

Hu hu, habe heute und morgen folgende Anleitungen im Angebot:
Holzbrettschild
Bambus-Stehlampe
Strohmantel
Birnenschirm
Apfelstuhl
Grasgeflecht-Rucksack
Holznachttisch
Pfirsichstuhl
Eisen-Holz-Komode
Monetenboden
Gold-Getriebe
Pfotenabdrucktürschild
Weidezaun
Pfirsichschirm
Romantikgartenstuhl
Kirschschirm

1 „Gefällt mir“