Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Die Anleitung hätte ich für dich. Würde die Anleitung für “Blatt” nehmen, wenn sie noch da ist.

Oooh die suche ich schon länger, die hätte ich sehr gerne :slight_smile:

Ok, bekommst du zu mir oder zu dir? :sweat_smile:

Ich komm gerne rum :slight_smile:

Ist noch da :slight_smile:

Ooooh ma Rereche-Queen!
Aber macht Sinn :smiley: voll cool!

Huhu, könnte ich bitte das Schneidebrett haben?
Ich hätte ne Muschelteppich und ne Rosenbett Anleitung, haste die schon?

Das wäre ya famos! Hab ich beides noch nicht :heart: zu mir oder zu dir?

1 „Gefällt mir“

Die Bambus-Stehlampe und der Weidezaun wären nice, wenn sie noch da sind.
Brauchst du auch was, habe weiter oben auch ne Liste mit Anleitungen :smiley:

Wäre der Romantikgartenstuhl noch zu haben?

Ich hätte da auch noch ein paar Anleitungen:

Kartontisch
Schaukelpferd
Holztürschild
Hundeknochentürschild
Muscheltor
Tropentapete
Gold-Getriebe
Urwaldtapete
Stahlträger
Strohmantel
Tragekorb
Muscheltisch
Holzstuhl
Baumstammbank
Vogelbad-Fels
Sandboden
Kartonhocker
Duftlampe
Papierchaos
Hell-Bambusmatte
Panflöte
Bambus-Schachtelkobold
Holz-Werkzeugkasten
Pfirsichstuhl
Holzeimer

1 „Gefällt mir“

Das ist schön :slight_smile: Ick mach mal uff, Momentchen.

Moin Leute :slight_smile:
Ich möchte endlich die K.K.Platten Sammlung vollständig haben. Er ist ja auch einfach der krasseste Star und so. Jeder liebt K.K. einfach.

Ich Suche folgende Songs:

Abschied✔
Am Steuer✔
K.K. Rockabilly✔
Nachdenklich✔

Den Rest hab ich da und kann die natürlich auch bestellen falls jemand was sucht :slight_smile:

Moin, moin. :slight_smile:
K.K. Rockabilly und Nachdenklich könnte ich dir bestellen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Traum :slight_smile: was bekommst du dafür? :slight_smile:

Oha! Wie hast du so schnell die Lieder zusammen bekommen? :smiley: Bei mir kommen gefühlt ständig die gleichen Lieder ins NookPortal.

Habe eben nachgeguckt, Abschied und Am Steuer habe ich leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Hatte jemanden der auch so verrückt war die zu sammeln. Er hat leider AC aber an den Nagel gehängt. Da haben wir viel getauscht. Daher wohl die fast komplette Sammlung :slight_smile:

Danke fürs nachschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist ja toll, dass ihr so viel tauschen könntet. ^^

Kein Thema. Ist ja kein großer Aufwand. ^^

1 „Gefällt mir“

Ohne tauschen und ein einer Guten Community ist man leider sehr verloren habe ich das Gefühl :confused: da es mein erstes Animal Crossing ist kann ich das nicht vergleichen.
Die meisten guten Anleitungen habe ich glaube auch von Inseln die ich durchs Forum braucht habe. Dafür das Nintendo immer nachgesagt wird das sie Online nichg können ist das doch ein sehr Soziales Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein erstes Animal Crossing. ^^

Ich habe mir das Spiel eigentlich nur geholt, weil ich angefangen habe diesen Thread zu lesen. Vorher sagte mir Animal Crossing so gut wie nichts. Ich dachte immer das wäre ein „Farm-Spiel“ so ähnlich wie Harvest Moon nur mit sehr niedlichen Tierchen und die Möglichkeit mit anderen Farmern bzw. Spielern online zu besuchen.

Die Euphorie steckte mich in diesem Thread so sehr an, dass ich einfach wissen wollte, was genau steht hinter Animal Crossing? :smiley:

60 € auszugeben um das nachzugehen, fand ich erstmal etwas bekloppt, da ich überhaupt nicht einschätzen konnte, ob mir das Spiel gefällt und ich eh kaum Videospiele spiele … Anderseits dachte ich, eigentlich mag ich so gut wie alles was niedlich und bunt ist. ^^

Hehe … Mittlerweile 370 Spielstunden erreicht. Das ist für meine Verhältnisse extrem viel. Wow.

3 „Gefällt mir“

Moin da fände ich das Schaukelpferd gans toll und du dafür den Romantikgartenstuhl.