Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Kannst du haben, ich brauch dafür nix weiter.

Sorry, wurd hier sicherlich schon mal gefragt (und beantwortet), aber es ist mittlerweile sehr müßig, hier alles durchzulesen, dafür ist zu viel los (was ja eine tolle Sache ist!):

Meine Freundin hat vorgestern ihren letzten Kredit abbezahlt und hat keine Option mehr, ihr Haus zu vergrößern. Kommt da noch was oder wie geht es nun weiter? Weil sie ja dann künftig Sternis im Überfluss haben wird und z.B. der Rübenmarkt überflüssig wird, da sie so schon mit ihren Sternis auskommt…

Klasse, Dankeschön! Wie ist den aktuell dein Rübenpreis?

ist denn die Anleitung für den Vogelbad-Fels noch zu haben?
und wenn ja, was würdest du dafür haben wollen?

Wenn sie den letzten Kredit abbezahlt hat, kommt nichts weiter. Sie kann jetzt einmal pro Tag kostenlos ihr Haus umgestalten lassen. Sternis muss/kann sie höchstens für neue Brücken und Aufgänge sowie Häuserversetzungen ausgeben und eben für Gegenstände und Kleidung im Shop.

2 „Gefällt mir“

Ich würde noch die Anleitungen fürs Muscheltor und den Muscheltisch brauchen :slight_smile: brauchst du was spezielles?

Okay, danke!

Aber da sehe ich zumindest die Gefahr, dass die Langzeitmotivation schnell flöten geht.
Irgendwann brauchst du keine Brücken etc mehr, Klamotten ebenso. Häuser stehen so, wie sie es wollte…

Aber naja, muss sie mal schauen, vielleicht reichen ja die letzten Fische und Insekten, um sie noch lange an der Stange zu halten.^^

Mein Rübenpreis ist bei 109
Wenn jemand einen unter 100 hat währe das super
Wie ist denn deiner?
Ich bring dir gern die Anleitung vorbei, welche war es gleich nochmal? :sweat_smile:

Es gibt bestimmt auch noch unzählige Anleitungen, die sie noch nicht hat und Möbel in verschiedenen Farben…
Außerdem wird es fast nie langweilig, wenn man hier im Forum ein bisschen aktiv ist und immer andere Insen besucht, da bekommt man super Ideen wie man die eigene Insel noch schöner gestalten kann. :heart:

Alles klar, dann mache ich auf, habe 94 Rübenpreis ^-^

Ja das ist gut möglich. Sie kann höchstens mit anderen hier z. B. in der Community tauschen, um an Anleitungen, Möbelstücke oder entsprechende Farben zu kommen, die sie gerne haben will, aber nicht bekommt. :slight_smile:

Ansonsten gibt es immer mal wieder kleine neue Dinge. Im Sommer sind es Sommeranleitungen, im Winter kann man jeden Tag einen Schneemann bauen und bekommt bei perfekter Umsetzungen tolle Eis-Anleitungen von ihm.

1 „Gefällt mir“

Alle Anleitung müssen raus, was nicht weg ist geht an N&S

@Suki bekommt den Romantikgartenstuhl

Weidezaun
Holzbrettschild
Apfelstuhl
Birnenschirm
Strohmantel
Kirschschirm
Pfirsichstuhl
Grasgeflecht-Rucksack
Holznachttisch
Pfotenabdrucktürschild
Gold-Getriebe
Monetenboden
Eisen-Holz-Komode
Pfirsichstuhl

uhh darf ich da auch schnell vorbeischauen zum rübenshopen? =)

Klar, ich mach nochmal auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Anleitungen müssen auch weg! :smiley:
Bauklotzbett
Bauklotztisch
Baumstammbank
Eisengarderobe - Reserviert
Funktionaltischchen
Funktional- Gartentisch
Goldbarrenstapel
Holzbücherregal
Matroschka
Meeresboden - Reserviert
Muschel- Pochette - Reserviert
Notenständer
Orangenkleid
Pappgras
Steintisch
Topf
Zeitschriftenablage

Muschel-Pochette bitte (hätte ja vorhin schauen können) :sweat_smile:

Oh Meeresboden bitte, kann aber erst später :relaxed:

oooh bitte die Eisengarderobe!

Kriegst du ^^

Ok ^^ Ich wüsste gerade nichts, was ich unbedingt bräuchte :thinking: